Happy Birthday

  • Also ... wir spielen in 2 Wochen auf nem 18ten Geburtstag und haben uns gedacht, dass man doch unteranderem ne Metal-Version von Happy Birthday spielen könnte.
    --> Frage : Hat jemand von euch irgendwelche MP3s oder ähnliches von jemandem der das schon einmal gemacht hat und gibt es irgendwelche Tabs dafür ? Obwohl das letztere das kleinere Problem wäre ... bin nur Arbeitsscheu :D


    Achja sagt bitte nicht Kazaa ;) da find ich grad nichts :D

  • ^^ Das was da steht hab ich mir im Kopf überlegt ohne ne Gitarre in der Hand zu haben :D


    Ach das wird schon einfach durchschrubben und fett doublebass drunter :D

  • Ich hab da ne geile Version auf lager, ich kann sie heute am abend mal hier posten...


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • Zitat

    Original von MC_Raph
    Ich hab da ne geile Version auf lager, ich kann sie heute am abend mal hier posten...


    wo ist es denn ?(

  • @kh-3:


    wenn du die stevie wonder version "happy birthday to ya..." meinst, dann hab ich die mit meiner band schonmal live gespielt - und - ich rate dir davon ab! kommt nicht besonders gut an :(
    und wenn du die andere meinst "zum geburtstag viel glück...", dann probier's doch einfach aus. die melodie ist ja nicht besonders schwierig.

  • Wir haben ne Balladen - Slayer Version gespielt *g* ... zuerst Clean und dann eben voll druff nachts um 00:00 bis die Bullen kamen :D ... naja die waren davor schon da und haben gemeint das Live Musik in Ordnung ist :D ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare