Lieder Spielen

  • zu viel geld??ICH???wenn du wüsstest wie lang ich in dieser miene arbeiten musste um mir dieeeeese ding zu kaufen :D
    es lebe das elterlich sparschwein notfalls kauft ma sich halt so ding von thonnman für 120 mark fällt dann aber glaub ich im bei ersten ton ausseinander :]

  • Ich meinte auch Rob, fals er etwas Geld über hat. ABer sonst so ne günstige gebrauchte, Epi empfehl ich, weil hab selber eine, und die sind schon etwas besser. nen schiken 30 watt Amp der tut wenigstens schon etwas, kann man eher hören als so 10 Watt. ich hab ja zum Glück nen 100 Watt Marshall Transen Amp für 300 DM bekommen :headbang:
    ein schicker Verzerrer, multieffekt oder sowas muss für die ersten Monate nicht sein, kann man aber auch den im Amp integrierten nehmen, ich hatte den "Metal Master" von ARION, 96 DM.
    Abr nu, mein ganzer Stolz, BOSS GT-6 Multieffekt :rockdevil: :guitarist: :headbang:

  • ist es sinvoll, sich ne gitare zu leihen, bevor man weitermacht, so für 2 monate oder so?!vielleicht find ich ja was auf´m sperrmüll :D ich meine in der zeitung...

  • LooooooooL... ich spiel jetzt schon 6 Jahre Konzert-Gitarre und in ca. 2 Jahren fang ich dann mal mit e-gitarre an... hab übrigens ne Admira :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Stimmt doch gar nicht,das fliegt einem im Schlaf zu :D
    Im Ernst üben ist schon das einzige was was nützt,am besten mit Lehrer,der einem spezielle Übungen zuschneidet,je nachdem was man spielen will.
    Im übrigen musst Du Dir die Solos mal genau ansehen,Du wirst feststellen das sich viele Licks permanent wiederholen und man diese auch in anderen Solos wiederfindet.Daher ist das Ziel das Du haben solltest,die entsprechenden Techniken(und skalen),und nicht die Solos direkt zu erlernen.
    Dann musst Du nicht jedes Solo einzeln lernen,was eh nicht funtionieren wird,sondern Du kannst nahezu jedes Solo wie im Original oder auch improviesiert spielen :rockdevil:

  • aber bis dahin hilft wirklich nur üben...Fragt meine Fingerkuppen ;)
    Du kannst auch versuchen, einzelne Passagen eines Solos rauszuhören, und diese, sofern sie sich dazu eignen, als Übungen zu benutzen, das macht die Sache ineteressanter! :guitarist: :guitarist: :guitarist: ->herrscht!!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • JA das mit 'nem Lehrer wär ja nicht schlecht. Mein Problem dabei ist nur>>>>>>>> ich habe keinen. Die Musikschule in unserm Kaff ist total übervoll. ;(
    So muss ich mir alles selbst bei bringen :guitarist:

  • das is halt sio ne sache it dem selbst beibringen...da kann man sich schnell sachen falsch angewöhnen die man dann als lehrer auch fast nimmer wegkriegt...hmm is aba auch nur meine meinung...das sehn halt viele auch anders als ich aab wenns nichrt anders geht und du fleissig bist bin ich sicher dass das schon was wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare