Lieder Spielen

  • mach keinen Scheiß alter. Üben? wär ich nie drauf gekommen.
    Allerdings weiß ich wo meine Momentanen Grenzen sind, und die sind noch lichtjahre von Vai entfernt. ABER: Ich setz mich jetzt an die Lead Gitarre, und Ohne Lehrer werd ichs schwer haben bis zu Vai zu kommen (Wenn ichs überhaupt schaffen sollte). Aber wär schon geil so zeug spielen zu können

  • Eure Einstellung müsste man haben. Wir versessen ihr seid Gitarrenhymnen zu spielen ist schon krass. :guitarist:



    Meine Jugend hatte ich dem Sport verschrieben. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ihr Assis! Ihr habt doch keien Ahnung was es heißt Leistungssport zu treiben. Ihr kennt keine Schmerzen!!!!!
    Ausserdem hat mich Metallica herrlich gepushed vor dem Start! 8)X(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ja, so gehts einem dann danach, Groupies vögeln noch schnell was reinpumpen, dann auf der Bühne bis zum exzess Rock´n´Roll zelebrieren, und dann wieder raus mit der scheiße.
    Glaub ja nicht ordnungsgemäß Rocken wär einfach, da tut dem ungeübten nach spätestens 1 Stunde der arm und Hadgelenk weh, sofern seine Greifand noch nicht blutet

  • Mein Kopf ist leer. Dem kann ich nix mehr hinzufügen. Gratuliere, du Super-Hard-Metaller! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • @vic
    kennst du das du findest da einen musiker ganz toll nennen wir ihn der einfachheit halber mal...JOE SATRIANI
    uuun dann meinst du des wär jetzt ein ganz tolles ein bestimmtes lied zu lernen nenne wir es der einfaschheit halbermal...alway with me ...
    unddann stellst du auf einmal fest...
    DAS DU DEN TAG VERFLUCHST AN DEM DU ZUM ERSTEN MAL EINE GITARRE IN DIE HAND GENOMMEN HAST
    drei stunden nur noch drei stunden dann haben wirs bitte lieber gott!!!
    AMEN

  • hm, nein kenn ich nicht, wenn ich ein lied nicht kann, nennen wir es mal Killing is my buisness, weils einfach zu schnell ist, versuch ich immer langsam an Fingerfertigkeit (auch durch lernen vieler anderer Songs) zu zulegen, bis ich es kann

  • Henne: was für sport machst du denn ?!


    @ vic & marlo: wie ich das also richtig verstanden habe, reicht am anfang zum gitarre lernen irgend ne billige klampfe + billigem verstärker + irgendein (gutes, teures) Gitarrenlehrbuch...und Geduld :D


    ok, das müsste ich mir alles zulegen, (500 € +) , Geduld (unbezahlbar), eurocard...ähm, nein, also das muss ich mal probieren !!!hab´s scho so lange vor, das gitarre lernen... ;(

  • Rob: stimmt schon mit der billigen Klampfe, aber weißt was scheiße ist? (so isses jedenfalls bei mir) Wenn du dann eine bessere Gitarre brauchst, also sagen wir nach drei Jahren, hast du kein Geld mehr für ne richtig geile ESP oder so. ich bereue es, dass ich mir so ne scheiß Yamaha gekauft habe. :shottie: :guitarist:

  • naja, wenn du das Geld hast, und das alles auch mit eisernem Willen machen willst hol dier ne ESP ´nen Marshall oder Mesa Tower, ein nett bestücktes Rack. dan brauchst du nie wieder was, oder halt lange Zeit. :D
    Also ich hab für mein starter Kit (wat hatte ich ein glück mit dem Amp) 900 DM gezahlt. so ein Billig verzerrer, der war echt ned so toll, hat aber fürn anfang gereicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare