Nothing Else Matters???? Cover???

  • Hey leutz
    Ich habe gerade nen freund zu besuch und ich habe ihm meine metallica collection gezeigt. Er kannte (wie jeder nicht-metallica fan in deutschland) natuerlich nr Nothing else matters und i disappear. Anschliessend meinte er noch: "Tja, aber leider sind alle coolen lieder von metallica nur covers."
    Er meinte Nothing else matters waere ein cover von einem ur-alten lied und St.Anger wir auch voll mit covern sein.


    Das aergert mich.


    Nothing else matters ist aber doch kein cover, oder????? Der Jaymz hat das doch waehrend einer tour (glaube die Justice tour wars) in seinem hotelzimmer geschrieben so weit ich weis. Oder irre ich mich????

  • glaubst du wirklich das was einer sagt der grad mal zwei metallica-songs kennt? ok, in den anfangstagen ham se schon mal ein bißchen bei diamond head auf die finger geschaut (man vergleiche das "sucking my love"-riff mit dem "seek and destroy"-riff), aber ansonsten haben sie es einfach nicht nötig, weil sie eh immer was anderes gemacht haben wie grad auf dem markt war.
    dein freund meint wohl dass es heutzutage ganz normal ist nur noch zu kawwern. kein wunder, wenn man sich mal die tschards udn emti-wie? anschaut....

  • Da redet einer totalen Schwachsinn..!!!!!!!!!!


    Übrigens hatte ich gestern ein nettes Gespüräch mit jemanden der die ersten beiden Auftitte von Metallica auf Europäischen Boden 84 gesehen hat. Ich platze vor Neid..!!!!!

  • Da ja normalerweise im Metallica-Booklet die Komponisten verzeichnet stehen, ist die Frage doch unnötig.
    Da dort "Hetfield/Ulrich" steht, isses auch von Hetfield/Ulrich.


    Aber mal was anderes: darf so ein Stümper vor deinen Augen ungestraft so respektlos mit dem Monument "Metallica" umgehen? Was bist du denn für ein Würstchen? Geh sofort los, und polier dem die Visage ;)

  • also mir wurde auch gestern von einer freundin gehört, dass das nur ein cover sei. das hat mich auch nur aufgeregt... war den restlichen tag nich mehr zu gebrauchen :(

  • Das glauben diese unwürdigen Würstchen wahrscheinlich bloß weil in Wirklichkeit alle von Metallica covern ;)


    In diesem Sinne:
    Fuck ´em all and no regrets :bangyourhead:!

  • Metallica hat definitiv Noem geschrieben
    allerdings muss man auch sagen, dass es sehr wohl einige cover von noem gibt.
    vielleicht war der typ von einer dieser cover - bands und probiert die nun gut darzustellen :baby:


    aber wenn du ihn das nächste mal siehst dann :shottie:

  • Also ein freund von mir meinte das Enter Sandman auch nur eine Cover-Verion von irgend so nem JBO-Song ist, aber er sagte gleich "wow, das ist gut gecovert" :D
    er hat dan blöd geschaut als ich ihm die original cd zeigte und sein lied doch erst ein bischen später rausgekommen ist ;)


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • Quote

    Original von Odis
    Nothing else matter is ein cover ihr luftpumpen.
    Die melodie gibts schon ewig. Die lyrics sind halt von 'tallica.


    Das glaubst du doch wohl selbst nicht..!!!!!!!


  • Hier für deinen "Freund":
    :boid:


  • Hey,der luftpumpen spruch ist mein spruch , Odis !


    kirkmaster : polier deinem freund die visage !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • hey leutz. ist euch mal aufgefallen dass :bangyourhead: aussieht wie Bob Rock und :headbang: aussieht wie Jason zur zeit von Justice und Puppetz. Ausserdem sieht der Lars so wie :drummer: aus. Nur mit blonden Haaren.
    :fro: erinnert mich an Robert wenn er elektrisiert von der Wohnzimmer couch aufsteht.
    Was denkt ihr???
    PS: Das hier :drink: war Jaymz vor dem Jahre 2000 (sorry, der war gemein) aber jetzt ist ja alles wieder gut (hoffe ich)

  • Quote

    Original von kirkmaster
    hey leutz. ist euch mal aufgefallen dass :bangyourhead: aussieht wie Bob Rock und :headbang: aussieht wie Jason zur zeit von Justice und Puppetz. Ausserdem sieht der Lars so wie :drummer: aus. Nur mit blonden Haaren.
    :fro: erinnert mich an Robert wenn er elektrisiert von der Wohnzimmer couch aufsteht.
    Was denkt ihr???
    PS: Das hier :drink: war Jaymz vor dem Jahre 2000 (sorry, der war gemein) aber jetzt ist ja alles wieder gut (hoffe ich)


    :):):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Haste ihm nu erklärt, wer wen covert?


    ach ja und der hier :guitarist: sieht aus wie kirk mit glatze, nur ohne haare halt. :D:D;)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Das NEM ein cover ist geht doch auch nicht weil wenn man sich mal die Black Album DVD anschaut sagt James da ganz deutlich das ihm die Melodie beim Telefonieren eingefallen ist!!!!!
    Ausserdem würde auch sonst nicht Hetfield/Ulrich darunter stehen!! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!