Frantic komplett mp3

  • Najaaaaa, aber in der Live-Version kommt der Song durch die scheiß Qualität überhaupt nicht rüber. :skeptisch:

  • Sagt mal, ich hatte mir vor ner Weile mal von irgendwoher so einen komischen "St. Anger-Mix" gezogen. Und nun wollte ich von euch wissen, was das alles für Songausschnitte sind. In der MP3-Notiz stand das da unten...Frantic is ja klar, aber der Rest (diese Abkürzungen)?? :rolleyes:


    "dkr, myself, chug, and frantic"

  • Hab grad ma deine abkürzungen mit der tracklist verglichen aber hab nichts ausser frantic wieder erkannt :nixweiss:

  • Im sog. "Jim Murphy"-Mix sind alle Song-Schnipsel aneinander geschnitten worden, die in den "Jump In The Studio"-Videos zu hören waren.
    Bekanntlich wurden aber alle Songs, die vor September 2002 komponiert/aufgenommen wurden, aussortiert, und man wird auf dem neuen Album ausschließlich Songs hören, die NACH September '02 geschrieben wurden.
    Einige der JITS-Videos wurden aber vor diesem Zeitpunkt gedreht, d.h. im Mix kommen einige Ausschnitte vor, die es nicht auf's Album geschafft haben.


    - DKR = Dead Kennedy Rolls... wurde ausrangiert.


    - Myself = Könnte sich um den "Shadow Of The Cross"-Ausschnitt aus dem "Make A Wish"-Video handeln... wird nicht auf dem Album zu finden sein.


    - Chug = Ein Riff, das ebenfalls im "Make A Wish"-Video zu hören ist. Einige Reviews sagen, dass dieses Riff auf dem Album zu hören sein wird.


    - Frantic = Das bekannte Frantic-Riff, das mittlerweile jeder kennen sollte. Wurde zum ersten Mal im "4 Horsemen"-Video gespielt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!