Tool (Progressive Rock)

  • nee, ich hab noch nix von denen gehört, und tool hört sich finde ich schon irgendwie nach Nu MEtal an..naja egal..lasen wir das. Aber wenn ich das schon höre: Keiner ist so gut wie wir, ehrlich. Solche arroganten Affen.

  • hast dus auch gehört?????
    oder is das von mir``*MISSTRUISCH-SCHAU*
    viellcht hams sies doch net ernst gmeint aba ich bin mir sicher :skeptisch:

  • *grrfks* *zähne-knirsch* Könntet ihr vielleicht mal aufhören, dauernd auf diesem Thema rumzureiten. Selbst wenn sie es gesagt haben sollten würde dadurch doch nicht die Welt untergehen. Als ob Tool die einzige Band wären, die sowas von sich gibt. Da gibt's doch eh x tausend andere, die vielleicht 10 mal schlechter sind als Tool und das gleiche behaupten. Außerdem zählt für mich eh die Musik und nicht, was da einige meinen behaupten zu müssen.

  • Ich habe immer noch nicht meine Cds bekommen X(


    Habe letztens den Song Parabola gehört, gefällt mir immer mehr.


    Nu-Metal ist es auf keinen Fall, ich würde einfach Alternativ sagen mit Metal Einflüssen.


    Habe mal ein Interview gesehen, da war einer von ihnen;ich glaube der Drummer, für die eher metallischen Sachen verantwortlich.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Aha...habe heuet endlich meine Cds bekommen*jupi*
    Ok...Tool ziehe ich mir gerade rein, gefällt mir ist zwar kein Metal aber doch ziemlich geil, mal ruhig, depressiv, und dann wieder schnell und hart.
    Muß mir aber das Album ofters anhören bis sagen kann welche songs mir gefallen, auf jeden Fall gefällt mir schon mal Schism, parabola, ticks & leeches...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Doch Tool sind schon ganz Ok...ab und zu so was ist Ok.
    Der Sound ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber gerade das macht sie ja zu Tool. Mal ganz ruhig, dann melancolisch und dann wieder aggressiv...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ticks & Leeches von Tool ist hammer geil...das Teil rockt, irgendeiner meinet mal hier das der Song gut wär. :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hhm...ich glaube er hieß NewsteadFan oder so :D;) also Tool ist echt schon geil, muß ich sagen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja das stimmt... :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Habe mir mal das Video zu Schism und Sober runtergeladen. Die sind nicht schlecht aber total Strange. Mich würde mal interessieren was diese videos sagen sollen.
    Welche sind den noch Empfehlenswert?Vielleicht vom Lateralus Album...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die Videos sind eigentlich nur die Musik in Bilder ausgedrückt, auf'm Konzert liefen auf 2 Leinwänden im Hintergrund die ganze Zeit diese Videos und so'n Kram während den Songs, unglaubliche Stimmung. Von 'Lateralus' sind auf jeden Fall "The Grudge", "Ticks & Leeches", "Lateralis", "Disposition" und "Reflection" zu empfehlen.

  • Alles klar, danke Newsteadfan. Werde mal sehen was ich finden werde. :bier:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also Tool gefallen mir immer mehr, habe heute auf dem Weg zur Schule Ticks & Leeches und Lateralus gehört. Die Songs sind richtig gut, ist zwar kein richtiger Metal aber trotzdem gehen die gut ab.
    Welche älteren Alben kann man noch empfehlen?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Sallen Leper, Tool ist echt toll, aber ich wollte eigentlich nur schreiben, dass ich bei Traumgitarren für dich gepostet hab! :D

  • 22.11.2002: Tool on fire
    TOOL haben aus Versehen vor ihrem Gig am 12. November im Freeman Coliseum in San Antonio/Texas ihre Umkleidekabine in Brand gesetzt. Ursache des Feuers war eine unbeaufsichtigt gelassene Kerze, auf die ein Teil der Wandverkleidung gefallen war. Sänger Maynard James Keenan, der den Brand als Erster entdeckte, blieb gelassen und meinte nur: "Meine Kabine steht in Flammen. Mit welchem Song sollen wir heute anfangen?" Es entstand ein Schaden von einigen tausend Dollar.
    TOOL haben diverse Gigs ihrer US-Tour für eine Live-DVD aufzeichnen lassen, die im Frühjahr erscheinen soll.



    *lol* :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Leper Messiah
    "Meine Kabine steht in Flammen. Mit welchem Song sollen wir heute anfangen?"

    :D :D :D der Kerl is so dermassen geil (im sinne von cool, nich was manche hier jetzt denken *gg*). außerdem hat er ne nette Meinung über Bush :smile2:

  • Welche denn? :D eher positiv oder eher negativ

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!