Tool (Progressive Rock)

  • Um weiteren kleinen Ungereimheiten im Thread mal vorzubeugen.
    1.) Der Song heißt "SchiSm". Dafür ham sie übrigens 'nen Grammy gekriegt soviel ich weiß.


    2.) "Parabol" und "Parabola" sind 2 verschiedene Songs. Ersterer ist eher leise (melancholisch) und dient sozusagen als Intro für den zweiten Song, darum fängt "Parabola" auch gleich so laut an und haut auch ziemlich rein.

  • aba gscheid arrogant sin die jungs
    was ich da mal glesen hab 8o irgendwas dass sie die besten wären und des todernst und des machens dauernd

  • schmarrn sorry GESEHN!!!hab mich voll vertan ich weis nima is etwas her und des war halt so
    die sassen alle da und dann hamse hlt sagen müssen wiese die musikszene so sehn und der hat halt gmeint dass an sie nix rankommt und der interviewer hat geelacht und der typ
    NO MAN IM SERIOUS und hat blös gschaut*GRUSELGRUSEL* :D

  • hauptsache die Mucke stimmt, ich meine Metallica sind auch ziemlich arrogant oder nicht :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Yup... der ist total arrogant... immer diese Dänen...wenn es jetzt Finne wär würden alle über marlo herfallen :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • nun ja ölars is glaub ich noicht wirklich arrogant kühl halt so wie der sin alle spinner ausm norden(ich sag nur eislochschwimmen..)also tool sin super keine frage aba deswegen muss mans noch lang nicht selber von sich behaupten bescheidenheit sollten sich manche trotzdem angewöhnen ...wenn sogar steve vai sagen kann dass er immer noch was lernen kann können tool das auch

  • Wie schon die anderen gesagt haben geht's ja im Grunde um die Musik und um nichts anderes. Und bei Tool stimmt diese ja voll und ganz. Da stört's mich auch nicht weiter, wenn die mal sowas behaupten, denn ich glaube kaum, dass die selbst so blind rumrennen und tatsächlich glauben, dass es niemanden gibt, der an sie rankommt. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Aber genug davon...


    Ich hör jetzt irgendwie wieder verstärkt die Band und wenn ihr mal was wirklich düsteres hören wollt dann zieht euch "Reflection" rein und falls ihr irgendwo das Video finden solltet sag' ich bloß: Angucken! Das kann man eigentlich nur schlecht beschreiben. scaryguy: Haste dir mal "Ticks & Leeches" angehört, wie ich's hier irgendwo im Thread schon mal vorgeschlagen hatte?


    PS: Auch noch ein guter Song zum Reinhören: "Lateralis"

  • Man wann kommen endlich meine Cds X( will endlich Tool hören

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ey ich kriege Plack, meine Cds sind immer noch nicht da, die haben mein Packert verschlampt.
    Ich will endlich Tool hören... X(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja... bei mir war es aber Metal Merchant, warte schon seit über ne Woche. Ist nicht normal...drei Tage war immer die Zeit die ich gewartet habe.
    So ein Schrott genau wie dieser Tag heute, nix los, alles langweilig...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Newstedfan, ich würde mich ja überzeugen können wenn meine Bestellung endlich kommen würde

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also irgendwie hört sich der Name ja wie dieser neue Musikdreck an, so wie Limp Bizkit, Linkin Park etc..
    @ Newstedfan: Ist das astreiner Metal? wie klingt es denn? wenn es Old School Metal ist gut, wenn Metal mit Hip Hop vermischt scheiße

  • Kein Gerappe, kein Old School, vielleicht irgendeine Form von Progressive Metal. Ich hab' keine Ahnung, wo Tool einzuordnen ist aber 'ne Band nach dem Namen zu beurteilen find' ich 'n bißchen armselig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!