TEST
-
-
-
bin süss gell? :))
-
sicher hab dich gestern gesehen
ist euch schon aufgefallen das derhier nur ein Bein hat, der Arme ;(
-
wo hast du mich gesehn?
wer hat nur ein bein?
noch ne frage weist du ob man fotos die man einfügen will auch von seinem computer nehmen kann?ich bin sicher ihr wollt mal die ähhh drea***sehn -
1. Hab gestern endlich Herr der Ringe gesehen, jetzt bin ich nichtmehr der einzige der den nicht gesehen hat
2. der Smilie hat nur ein Bein
3. Ich glaub das mit dem Bild auf der heimischen festplatte funktioniert nicht -
uh das is schade dann wüsstet ihr mal warum ich mich so schäm mit diversen leuten durch die stadt zu gehn
aba ich könnt mein bild auch noch in eins umwandeln die ausschaut wie mei schwester scho komisch ich zeigs da mal auf das sie mich schlbgen wird -
jaja *WEGRENN*
-
wa`? ich kann dir gerade nicht folgen. was wolltest du uns mit dem letzten satz mitteilen?
-
meine schwester!!und wir sehn alle as wie schwule elben
-
also das auf dem Bild ist nu deine Schwester?
-
aba jetz kommts wieder weg
-
nu noch dein vater, und dann du
-
tjaaaaaaaaaaa
oder soll ich liebr das bild nehmen das hat doch auch was :)) :)) -
will ja nur maL den rest deiner kranken Sippe sehen
-
krank???wir wir sind die normalsten durchschnittlichsten und unauffälligsten leute die es gibt
wie gesagt nimm dir ein bild von max cavalera wo seine haare am verfilzten sinn mach und denk intensiv an einen deppen!!dann hast du meinen vater und die miike kennst ja schon und mich auch... -
wieso, von dir hab ich noch kein bild gesehen, und die dreads will ich echt mal sehen
-
dann will ich aber auch deine eltern sehn!!
-
öm, hab leider weder bilder von mir (das letzte ist 1 Jahr alt) weder eins von meinen Alten, geschweigedenn einen Scanner
-
kommm ich muss wissen wie normale!!eltern aussehn
-
tja, geht nicht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!