2. teeeeeest!
TEST
-
-
-
Test... Darf ich nebenher mal anmerken, dass das Editieren der Signatur in diesem Forum echt beschissen geregelt ist? 300 Zeichen für die Signatur und Befehle wie z.B. den für's Breitschreiben werden mitgerechnet.
-
so ne schnuklicge kleine Sig ist doch viel netter also so ein riesen teil, find ich
-
Stimmt vielleicht. Aber ich kann noch nicht mal mehr meine Sig. aus dem alten Forum hier ganz benutzen und die war bei weitem nicht gerade groß. Wer mir das erzählen will hat 'nen Knick inner Optik. Abgesehen davon, dass nach dem Signaturerstellen bei mir sowieso die Meldung kommt, dass das "ungültige Eingaben" sein und ich somit alles nochmal schreiben darf.
-
Yo Ich bin auch am Start!
-
Ich hab die Zeichen für die Sig auf 600 erhöht!!!
-
Thx @ Seb, dass man jetzt 600 Zeichen benutzen kann. Mal gucken, wie's funktioniert hat...
-
Toast zum Zweiten.
Edit: Irgendwie blick' ich hier jetzt auch nicht mehr so ganz durch. Ich hab' zwar so einige Bilder auf der Festplatte, die auch alle kleiner als 10.000 Byte (also 10kb) sind aber wenn ich unter Avatare erst auf "Ja" und dann unter "Durchsuchen" auf ein Bild klicke geht ja noch alles. Wenn ich dann allerdings auf "Speichern" gehe wird automatisch "Nein" angewählt und die Adresse, die ich bei "Durchsuchen" angegeben hatte ist verschwunden.
-
Vielleicht ist das Bild größer als 120x120 Pixel?
-
Test
-
Sig-Täääässsssttttt
-
sö, gleich nochmal
-
Ich glaub das war der Fehler, also das mit 120x120 Pixeln. Ich dachte, die Bilder würden dann automatisch angepasst werden. Jetzt müsst's aber gehen. Toast zum Dritten.
-
wo gibts denn ein neueres bild von James das man als avatar verwenden kann?
-
Hab eins schaut aber nicht so super aus hast vielleicht eins von james was besser aussieht?
-
Test test Testament
-
Test
-
Tést test Testosteron
-
also bei mir wirds auch langsam zeit für ein neues bild vielelcht eins vom schwulen elb???
-
ja ich glaub des wär was zumindest als übergangslöung
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!