• Ich wollt mal Fragen wie so eure Sound einstellung ist (Mitten, Höhen, Bass, Effekte, Gain). Ich hab mir nähmlich einen JMP 1 gekauft und da iss ja genug Platz für geile Sounds drauf!!! :headbang:

  • kommt drauf an was du spielen willst. willst du nen richtig geilen Thrash-sound musst du die mitten ganz rausdrehen, gut bass dass es auch drückt und höhen dass es geil schreddert, aber halt nicht zuviel jeweils, sonst klingts wieder kacke. ich hab halt nen jcm800 und da geb ich dann noch gain und volume auf die 10 und dann passt das. :smile2:

  • danke wenigstens einer der was postet!!! :)
    Kennt jemand auch seiten wo soundeinstellungen zu guten heavy sounds nachlesen kann????

  • also seiten kenn ich jetzt keine eigentlich. das beste ist immer noch 'learning by doing', weil man da am besten seinen sound findet. im generellen würd ich sagen dass weniger mehr ist, aber das muss jeder für sich selber wissen.
    (wenn ich da gitarristen seh, die haben nen ganzen wandschrank voll mit effekten dabei)

  • klar hab ich och schon gemacht hab selber 69 (heißt also 23 da immer 1 Clean 1 Verzert 1 Solo) Sounds mir eingestellt aber ich kann 100 Speichern und warum soll ich das nicht ausnutzen???

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!