St.Anger's day : wann ist er wirklich?

  • ich hab mir mal gedacht ich mach hier nenthread auf wo alle darüber diskutieren können wann das album wirklich rauskommt usw. , damit nicht in den anderen threads so viel vom thema abgewichen wird. ;) k.a. obs was hilft , aber ich habs dann wenigstens versucht :D

  • 5.6. steht bei amazon und die werdens schon wissen! ist mir jetzt auch egal, ich wart einfach, wies sich entwickelt und schau jeden morgen, ob schon geliefert wurde.... punkt

    Hearing only what you want to hear
    And knowing only what you've heard
    -hetfield


    he flexed his muscles to keep his flock of sheep in line
    he made a virus that would kill off all the swine
    his perfect kingdom of killing, suffering and pain
    demands devotion atrocities done in his name
    your god is dead and no one cares
    if there is a hell i'll see you there
    - trent reznor, nin

  • Wurde jetzt wohl offiziell bestätigt:


    Metallica: St. Anger kommt früher!
    Montag, 02.06.2003



    Folgende Meldung erreichte uns gerade von der deutschen Plattenfirma von METALLICA: Aufgrund der großen Nachfrage in den USA wird das neue Album 'St. Anger' dort bereits am 05.06. veröffentlicht. Jetzt zieht auch die deutsche Plattenfirma nach und schmeißt das Album bereits am Donnerstag in die deutschen Läden. Prepare to be metallized sooner than you thought!


    Quelle: MTV.de

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • geil-o-mat hoffentlich liegts donnerstag inner post oder kommt von amason.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • An diesem Wochenende kommen ja auch einige Metallica-Specials auf MTV. Ich hoffe mal, dass meine Video-Recorder bis dahin wieder funzt, ansonsten flipp ich aus! Ich will das aufnehmen!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare