ich hab mir mal gedacht ich mach hier nenthread auf wo alle darüber diskutieren können wann das album wirklich rauskommt usw. , damit nicht in den anderen threads so viel vom thema abgewichen wird. k.a. obs was hilft , aber ich habs dann wenigstens versucht

St.Anger's day : wann ist er wirklich?
-
-
-
5.6. steht bei amazon und die werdens schon wissen! ist mir jetzt auch egal, ich wart einfach, wies sich entwickelt und schau jeden morgen, ob schon geliefert wurde.... punkt
-
Laut Saturn kommt die CD am 5.06. und die Vinyl am 10.06. raus, und wenn die das sagen wird es wohl stimmen :]
-
ich hab aber bei ebay auch die vinyl-version vorgekauft und dort steht dass sie am 6. verschickt wird
-
Media Markt sagt auch 5. war eben dort!!!
-
Wurde jetzt wohl offiziell bestätigt:
Metallica: St. Anger kommt früher!
Montag, 02.06.2003
Folgende Meldung erreichte uns gerade von der deutschen Plattenfirma von METALLICA: Aufgrund der großen Nachfrage in den USA wird das neue Album 'St. Anger' dort bereits am 05.06. veröffentlicht. Jetzt zieht auch die deutsche Plattenfirma nach und schmeißt das Album bereits am Donnerstag in die deutschen Läden. Prepare to be metallized sooner than you thought!Quelle: MTV.de
-
sag ich doch
-
ich werds morgen schon haben
-
geil-o-mat hoffentlich liegts donnerstag inner post oder kommt von amason.
-
cool,dann kann ich die neuen lieder schon mal vor rock im park hören!das wird ein metallica wochenende
-
An diesem Wochenende kommen ja auch einige Metallica-Specials auf MTV. Ich hoffe mal, dass meine Video-Recorder bis dahin wieder funzt, ansonsten flipp ich aus! Ich will das aufnehmen!!!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!