Metallica Videospiel ???

  • Hi,


    als ich grad auf metallica.com war, hab ich das gefunden:


    We are mere weeks away from the release of St. Anger, and we have some updates. St. Anger will be a 2-disc set (CD of music, DVD of rehearsals) packaged in a tri-fold digipack. Included in the digipack will be a 4-color, 28 page booklet with lyrics, a sneak peak at the Metallica video game currently in development (scheduled to be released late 2004/early 2005), and your link to some other Met goodies on the web. The album will now feature only one cover (4 covers? What were we thinking?!?!?).


    Ist mein Englisch jetzt wirklich so schlecht, oder reden die da echt von einem Viedospiel? :rolleyes:

  • Es soll wirklich ein Videospiel von Metallica erscheinen, in dem man die Bandmitglieder steuern darf. GEnaueres weiß ich aber auch nich, außer dass es vielleicht 2004 erscheinen soll.

  • lol
    Bin echt mal gespannt, wie das abgehen wird!

    ..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...


    ..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

  • Ist ja echt krass.
    Klingt irgendwie total irrwitzig: ich mein was soll das dann werden?? Was macht man da in dem Spiel?
    Also ich sage jetzt lieber nicht, was ich mir zu der Story vorstellen könnte...:rofl2:

  • Entweder man wird manager und muss die band zum erfolg steuern,


    oder


    man rennt als kirk oder lars durch die gegend ( z.b. ne disko ) und killt die leute mit den sticks oder ner gitarre.


    hhee


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen


  • *lol*
    Danke, ich musste gerade richtig herzhaft laut lachen. :D

  • Ich denk mal man muss als James Bierflaschen ausweichen, oder den Volume Regler von Jason's Bass durch schnelles drücken schneller runterdrehen, als Jason ihn wieder aufdrehen kann :D

  • Quote

    Original von Sad~but~true
    Von Kiss gibts ja auch n PC Spiel!
    Is ne Ego Shooter wo man einfach nur mit einem der vier durch die Level rennt!
    Vielleicht wird es ja sowas ähnliches!


    Öh, ich hoffe mal nicht, dass das Metallica-Game nicht so ein Stuss wird. Aber man bedenke: Es gab ja auch schon ein Game von Britney Spears, bei dem man so ein bisschen herumtanzen musste.

    ..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...


    ..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

  • na hoffentlich hat es mehr Spielwitz als "Ed Hunter" von Maiden :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich glaube auch, dass dieses spiel so ein manager spielt wird. wahrscheinlich mit live ausschnitten und ähnlichen zeug.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Also da fänd ich sowas wie das Kiss-Spiel aber besser. Das war ja garnicht soo schlecht, und mit einem vernünftigen Szenario (also MetallicA) wär das bestimmt genial, und auf jeden Fall 1000mal besser als so ein Minispiel-Mist. Und vor allem würde sowas der Band eher gerecht werden, und es wird nicht vielen Spielern als unnützer Müll in Erinnerung bleiben.

  • also ich weiß echt nich, was ich davon halten soll. früher haben sich 'tallicafans noch aufgeregt, weil ihre band ein video rausgebracht hat, jetzt lassen wir schon videospiele über uns ergehen. ich finde, da sollten die echt die finger von weglassen.
    oder kennt ihr einen metfan, der jemals nach einem spiel verlangt hat? ich für meinen teil brauche nur musik... und von der verstehen metallica ja auch was :headbang:


    ps: leider werde ich nicht drum rumkommen, mir das teil doch zu kaufen 8)

    Hearing only what you want to hear
    And knowing only what you've heard
    -hetfield


    he flexed his muscles to keep his flock of sheep in line
    he made a virus that would kill off all the swine
    his perfect kingdom of killing, suffering and pain
    demands devotion atrocities done in his name
    your god is dead and no one cares
    if there is a hell i'll see you there
    - trent reznor, nin

  • "When I walk onstage I am very much in the moment. When I am playing "Battery" and I see the guy with the "Metal Up Your Ass " shirt on, I'm there. I'm pretty much on the same page as he is. I am there to deliver the best music I can. To kill everyone with my guitar."


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Also ich glaube kaum, dass das Metallica-Spiel ein Mini-Spiel werden wird. Denn die Entwicklungszeit ist schon ziemlich happig. Die Entwicklung hat vor kurzem angefangen und wird erst im nächsten Jahr (frühestens) fertiggestellt.

  • Es wär aber schon cool, wenn das Metallica-Game irgendwas ausgefallenes werden würde. Ein Ego-Shooter mit Gitarren als Waffe oder so... *lach* Gegner mit E-Gitarren umballern (am besten kleine Mädchen mit Britney Spears T-Shirts oder so). Munitionsverbrauch? Tja, Saiten können auch reißen...

  • Naja, das Problem bei solchen Spielen wäre dann nur, dass es indiziert werden könnte. :baby:


    Wäre das dann nur für den PC oder auch andere Plattformen (Konsolen z.B.)?

  • Die Plattformen stehen noch nicht fest. Und wegen den Indizierungen: wie wärs, wenn man Blut weglässt oder man das Spiel im Comic-Stil aufbaut? Die Britney-Fans könnten sich ja die Ohren zuhalten oder so? (bis ihnen der Kopf wegfliegt) *haha*

  • Das Spiel muss ja nicht so brutal sein. Man erschießt die Gegner mit E-Gitarren und die funken dann wenn sie umfallen :D


    Und ich denke mal die Frage ist eher: Wäre das Spiel dann nur für Konsolen oder auch für PC?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!