Bass Tabs

  • Wusstet ihr, dass es von Metallica nur von drei Alben offizielle Bass Tab Books gibt? nur von justice(toll basstabs für ein album ohne bass), garage und s&m highlights(das hab ich mir bestellt). ;(


    das wird man ja selbstmordgefährdet, wenn man bedenkt, dass es keine tabs vom black album gibt - für bass zumindest.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • jaja, die bassisten ziehen immer die arschkarte. aber von solchen alben wie dem black gibt es auch im internet akzeptable tabs... geh mal auf www.allmetallica.de. der server scheint zwar momentan down zu sein, aber sonst gibt es da eingescannte tabs. unter anderem eben auch für bass. ob die vertrauenswürdiger sind, ist ne andere sache, aber vielleicht hilfts ja

    Hearing only what you want to hear
    And knowing only what you've heard
    -hetfield


    he flexed his muscles to keep his flock of sheep in line
    he made a virus that would kill off all the swine
    his perfect kingdom of killing, suffering and pain
    demands devotion atrocities done in his name
    your god is dead and no one cares
    if there is a hell i'll see you there
    - trent reznor, nin

  • danke werds mir gleich mal ansehen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich höre ja auf dich daddy :D


    aber ich finde einfach immer nur die gleichn und falschen tabs. ich vergleiche da einfach mit dem was jason auf der s&m oder cs spielt.


    aber bei den alten sachen von rtl oder kea stimmen die tabs sehr oft. die black album tabs kannst vergessen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • was brauchste denn?


    Die Tabs vom Bass Doodle? No Problem.
    Hab ich selbst "gerippt" und die stimmen zu 99,9 % überein :D


    Die von metcamp sind so ähnlich :)

  • das wäre toll, wenn ich die haben könnte. und enter sandman dazu und ich wäre glücklich :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • habe endlich das songbook "s&m highlights" - und ich hatte recht - die internet tabs sind scheiße! wie ich es immer sagte, greift man bei mop nie zum vierten bund(bei dem schnellen wechselriff nach dem intro) zurück sondern bleibt bei den ersten beiden.


    hier die songlist des books:
    - Ktulu
    - Mop
    - Clover
    - Hero
    - Bleeding
    - Nothing
    - Sleeps
    - Human
    - Outlaw
    - One
    - Sandman


    :rockdevil:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!