DEFTONES LÄSTERN ÜBER METALLICA! | 31.05.03

  • Deftones Frontman Chino Moreno hat sich im Revolver Magazin über die Summer Sanitarium Tour ausgelassen: "Es war ein großes Problem für mich für Limp Bizkit und Linkin Park, 2 Bands die ohne mich garnicht existieren würden, zu eröffnen. Aber letzendlich bin ich voller Energie und werde nicht versuchen mir dort irgendwelche Freunde zu machen."


    Für Metallica hatte Moreno folgendes übrig: "Metallica haben ein gewaltiges song Repertoire, aber Live? Die "Motherfuckers" stehen da nur rum und spielen ihren Kram. 'We're gonna rock out their shit. We're gonna blow that motherfucker up.'"


    I'm boooaaaahhhhred

  • wenn ich den in die Finger kriege.... grrrrr... der soll mal lieber gaaanz ruhig sein...
    der hat ja nur keine ahnung, was gut is!!!
    :shottie:

  • Ich finds lustig ...und in punkto Bühnenshow müssen sich die Deftones wirklich vor niemandem verstecken. Allerdings haben die seit Around The Fur auch kein energetisches Album mehr rausgehauen ...dieser überproduzierte Gitarren-auf-hundert-Spuren-und-Gesang-getriplet-Kram geht mir ziemlich auf die Eier.

  • genau der!!!!!!!der fette mit diesem abfuckten, depressivgelalle, was der "gesang" nennt!!!!!!hab die deftones schon immer scheiße gefunden, aber bisher nur wegen der mucke; danke für dieses zusätzlich, euch total scheiße zu finden, moreno(oder wieauchimmer der affe heißt!)

  • Zitat

    Metallica haben ein gewaltiges song Repertoire, aber Live? Die "Motherfuckers" stehen da nur rum und spielen ihren Kram.


    hehe deftones haben ein scheiß repertoire und stehen auch nur da...

  • metallica live scheiße? :skeptisch:


    vielleicht sagt er das mit dem rumstehen, weil seine fans mehr auf rumgehopse legen als auf musik, die bei den deftones sowieso müll istsmileydies.gif

  • Ich hab mir erst vorgestern die MTV Select Show angesehen und lustig ist, dass sich der Rob ein Lied von den Deftones gewünscht hat, aber so richtig beindruckend war das Lied nicht, eher langweilig.
    Egal, Metallica brauchen keinem mehr was zu beweisen, was sie Live draufhaben und wenn sie so schlecht wären, hätten sie niemals in den 80igern und 90igern bei irgendwelchen Festivals oder die Tour mit Guns N Roses, so viele neue Fans dazu gewonnen.


    Die von Deftones hoffen wahrscheinlich, alle Fans kommen mit einem Metallica T-Shirt und gehen dann mit einem Deftones T-Shirt nachhause:rofl2: weil sie so toll sind :finger:

  • diese motherfucker sollen mir lieber nicht in den weg kommen.
    Sobald die mal an die 90 millionen scheiben verkauft haben dürfen sie vielleichtmal ihr Stimmchen erheben und leichte angebrachte kritik erheben, aber today heißt es für die MAUL HALTEN UND SINGEN ÜBEN

  • Komisch, den Leuten gefällt Metallica aber trotz der "langweiligen" Bühnenshow aber wohl ziemlich gut, wenn man mal die Besucherzahlen eines Metallica Konzertes mit dem eines Deftones Gigs vergleicht ! :D


    Ich bin aber froh, dass Metallica nicht so blödes Gehopse a la Korn usw. veranstalten, sondern sich eher ein wenig "benehmen". Und wenn man sich da mal die Cunning Stunts anschaut...

  • Ach regt euch doch net so auf wegen den deppen :finger:
    Denen stinkt doch nur das sie bei RaR und RiP nur im vorprogramm von Metallica sind :headbang::rockdevil:
    Und wenn der Typ net feige is dann kann ers Met ja ins gesicht sagen :D
    Aber das wird er nicht tun denn dann kann er nimmer ohne hilfe auf die bühne gehn :D:finger: :D:rockdevil:

    "Doesn`t matter what you see or into it what you read
    You can do it your own way if its done Just how i say "

  • Deftones die pisser..
    Live sind die doch total kacke.. der dicke Chino :finger: hat kaum noch luft gekriegt weil er so Fett ist.. und stand da nur rum wie eine Kartoffel ... :finger:
    Metallica hat ne verdammt geile Bühnen schow aufjeden fall.. ok es gibt bessere bühnen schows .. aber trotzdem soll der FETTE CHINO :finger: SEINE FRESSE NICHT SO AUF REIEN..


    Ich sag nur METALLICA KIXXXXXX ASSSS :rockdevil::rockdevil::rockdevil:


    :shottie: DEFTONES

  • Ach Deftones sollen mal ihre Fresse halten... von wegen scheiss Bühnenshow...


    sowas haben die Penner noch nie gesehen und sie werden es auch nie im leben sehen:


    metallicarockz.jpg


    :headbang::headbang::headbang:


    ich finde das Bild einfach nur Hammer :rockdevil::headbang::rockdevil::headbang::rockdevil:

  • Was der Moreno da erzählt, ist einfach nur dumm ... er bemängelt, dass Metallica nicht richtig abgehen ... aber er vergisst, dass die Deftones Songs wirklich leichter zu spielen sind (achtet mal auf die Gitarren) deswegen können die krasser abgehen, als metallica (tun sie übrigens auch) ...


    das ist ungefähr so, als würde er von einem Pianisten verlangen, beim spielen unter das Klavier zu krabbeln (leicht übertrieben dargestellt) ...


    ich glaube, der Typ hat entweder ein Drogenproblem oder verliert aufgrund des erfolgs der band den bezug zur realität ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare