DEFTONES LÄSTERN ÜBER METALLICA! | 31.05.03

  • Muhahaaaa, die Deftones? Also ich mag mich ja irren, aber ich hab ne Overdrive Sendung mit denen gesehen, die war irgendwie so gar nich kickin oO. Eigentlich war die eher....bescheiden. Zeitweise sah es so aus, als hätte der Knabe n Magenkrampf....aber vermutlich is das jetz cool, der Knabe von Staind macht das ja auch *rofl*. Und wenn der mir erzähln will, das Metallica da nur rumstehn, dann weiß ich nich wer die Typen warn die ich gestern nacht bei MTv gesehn hab...Also mir hat Trujillo irgendwie Angst gemacht mit seinem rumgerenne und gespringe :D... Und den Leuten is da so richtig einer abgegangen, dass müssen die Deftis erstmal schaffen....Und im Übrigen....wenn es ohne ihn Linkin Park und Limp Bizkit nich geben würd, wo wäre er denn ohne Metallica? Irgendwo bei McDoof anner Friteuse.

  • FUCK Deftones!!! X(


    meinen die dass Metallica ne scheiss Bühnenshow hätte... PAAH!!! hab sie gestern vor Metallica gesehen, und die Penner haben selber irgendne scheisse als Bühnenshow. Die spielen einfach nur ihre Songs, wobei man nicht mal erkennen kann, welchen Song sie gerade spielen, weil sie voll den Kack sound haben, und man nur schwachsinniges geschrammel hört :rolleyes: Deftones sollten sich für diesen Schwachsinn, den sie über Met labern, selbst mal gewaltig in den Arsch tretten... oder ich machs :D *TRET*

  • Zitat

    Original von Illbleed
    Die Deftones? Waren das nicht diese lächerlichen Pissboilen mit dem fetten Sänger der über Tische läuft und dabei rappt?

    Was bitteschön hat Chino's Aussehen mit den Fähigkeiten der Deftones zu tun???Und seit wann rappt Chino???Einige Pissbacken machen hier einen Aufstand als wenn sie selbst aufs Übelste beschimpft wurden.Dann gleich über Chino's Aussehen herzuziehen zeugt nur von eurem (nicht alle) Kindergartenniveau und sowas nennt sich "Metallica Fan".Wahren Fans geht Chino's Gefasel kilometerweit am Arsch vorbei.Im übrigen finde ich die Deftones genial, sie heben sich deutlich von dem beschissenen Einheitsbrei im "Nu Metal" ab, keiner ihrer Kollegen kann Ihnen das Wasser reichen und man kann (muss) sie zu Recht als Vorreiter des Nu Metal bezeichnen.

    Here I am again
    Look at me again
    Here I am again
    On my own
    Trying hard to see
    What there is for me
    Here I am again
    On my own

  • ich bin kein metallica fan und finde die deftones trotzdem scheiße. die vorreiterrolle im nukasperbereich pinnen sich irgendwie in letzter zeit alle an. erst solles korn sein, dann pod (ham sie selber gesagt), jetzt die deftones.

  • der oldskoolmetler meiners vertrauens hat metallica schon 3mal oder so gesehn, auch mit cliff. &er hat schon gemeint, sie warn schon damals live scheiße. mag sein, dass ich mich zu sehr von ihm beeinflussen lasse&auch isch des gefühl net des gleiche, wenn man was im fernsehn sieht, anstatt dabei zu sehn, aber was ich so von met auf der bühne gesehn hab, naja. :skeptisch:
    irgendwie hat er schon recht... aber wenn schon :D
    &deftones sin net mal so schlecht... cuase back in schoooooool... we... are the leaders... ;)

  • Also ich hatte Deftones am Ring gesehen *schnarch* sowas langweiliges, kein bisschen Power dahinter, das war die perfekte Mucke um ein bisschen in ruhe in der Boxengasse zu chillen.


    naja jeder hat nen anderen Geschmack, mir gefällt Met um längen besser als Deftones, da würd ich lieber haben das Limp Bizkit spielen, da gehts wenigstens mehr ab, auch wenn mir die Musik nicht so zusagt, aber dazu bewegen sich wenigstens die Leute ;)

  • wenn ich mal was zu den deftones sagen darf:
    am ring war das die absolute langweiler-band, da wärs besser gewesen, sich auf dem campingplatz abzudichten und dabei radio zu hören; eine ziemliche enttäuschung also.
    der sänger singt immer irgendeinen psychokram zusammen und ist der langweiler in person.
    evanescene oder wie die noch mal heißen hab ich am ring zum ersten mal gehört und die sind derb abgegangen, um längen besser als die deftones.
    zum geschwätz vom sänger:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    so köstlich hab ich mich scho lang nimmer amüsiert, konnte ich doch metallica mit den deftones am sonntag direkt vergleichen. als deftones-fan würde ich mich für diese äußerungen schämen!!!!!!!!!

  • Wobei der Spagallo von den Dooftones eigentlich nicht unrecht hat. Im Laufe ihrer Karriere sind Metallica auf ihren Konzerten immer Bewegungsärmer geworden. Kirk steht nur rum und ruft zwischendurch vielleicht mal "Yeah" oder sowas, Ja-Möss hat früher immer zumindest ansatzweise sein Haupthaar kreisen lassen, jetzt steht er nur noch hinter dem Mikro und reisst alle 5 Songs einen Spruch.
    Rob stampf nur breitbeinig innerhalb eines 5-Meter-Radius´ (Radiusses?) herum, wie eine Ente kurz vor´m Eierlegen. Mit Jason ist der letzte Headbanger aus der Band verschwunden.
    Geil ist an Metallica-Konzerten eigentlich nur noch das Songmaterial - und das die typen eben tatsächlich anwesend sind.

  • @Erwin: Obwohl ich McA Live immernoch (oder wieder?) geil finde, muss ich dir darin zustimmen das sie früher besser waren. Wenn man sich mal Live Sh*t anguckt (hab zwar bisher nur einen Teil gesehen und gehört) dann sieht man: James Kommentare waren früher noch etwas besser und vor allem habe sie früher noch richtig geheadbangt.
    Aber was hast du gegen Rob? Ich finde sein rumstampfen eigentlich ganz lustig, wird nur irgendwann langweilig immer dasselbe.

  • Der Moreno soll mal sein Maul halten.Das neue Album von den Deftones ist megascheisse.Darüber soll er sich mal Gedanken machen,wieso es so scheisse klingt und sich jeder Song gleich anhört.



    Metallica forever

  • Zitat

    Was bitteschön hat Chino's Aussehen mit den Fähigkeiten der Deftones zu tun???Und seit wann rappt Chino???Einige Pissbacken machen hier einen Aufstand als wenn sie selbst aufs Übelste beschimpft wurden.Dann gleich über Chino's Aussehen herzuziehen zeugt nur von eurem (nicht alle) Kindergartenniveau und sowas nennt sich "Metallica Fan".Wahren Fans geht Chino's Gefasel kilometerweit am Arsch vorbei.Im übrigen finde ich die Deftones genial, sie heben sich deutlich von dem beschissenen Einheitsbrei im "Nu Metal" ab, keiner ihrer Kollegen kann Ihnen das Wasser reichen und man kann (muss) sie zu Recht als Vorreiter des Nu Metal bezeichnen.


    Hey fühl dich nicht gleich so angegriffen. Ich finde die Deftones langweilig. Meine Aussage bezog sich nur auf ein Video der Deftones, indem der Sänger über Tische in einer Schule läuft und so komisch rumfuchtelt. Ich bin nicht angepisst weil irgendein Typ der meiner Meinung nach selber nichts drauf hat über Metallica schimpft. Wo bitte sagte ich dass die Band wegen Chino's (wenn er denn so heist) Aussehen schlechter ist?


    Ich dachte man erkennt das mein Text nicht ganz ernst gemeint ist.

  • naja, is wahrscheinlich nur neid ... is mir aber auch egal, was der kerl über met sagt.


    @ orion ..... das bild von seite 1 is hammergeoil !!!!!!!!!
    wo haste das her? wieviele waen auf dem konzert? wo war das konzert ?

  • OMFG!!!


    Was in Gottes Namen denkt sich dieser Volldepp!!!!! :shooter: :aufsmaul: :fight: Soll er erstma so erfolgreich werden wie Metallica...

  • ich könnt kotzen wenn ich die scheiße les die ein großteil hier schreibt: "deftones sind deppen! die idioten usw usw usw...." deftones sind ne absolut hammer fette band und live geht bei denen der punk ab!!!!! metallica sind live unerreicht und das kommentar von chino kann ich nich nachvollziehen....aber noch weniger nachvollziehen kann ich die ganzen posts hier...nur weil sie was gg metallica gesagt haben sind sie gleich die grö0ten deppen usw also so ein shit!!!
    werdet mal erwachsen und regt euch nich gleich über irgendein comment auf und beschimpft dann auch noch den ders gesagt hat....is ja nur seine meinung....

    dead young blood runs through our veines


    it's infected with the cruel of this world


    "tell me, how does it feel to be alive motherfuckaaaa!?!?!?!"


    master Master MASTER................jason! (austin, tx 1989 hehe...!)

  • Is doch sowas von Wurscht, was der Neider von sich gibt. Ein gewisser Jason Newsted hat 2003 auch geäußert: "METALLICA sind ein Witz." Habt ihr euch da auch so aufgeregt?!?!

  • Chino Moreno soll mal ganz ruhig sein. Die Herren sind schon viel länger im Geschäft und haben millionen Menschen kräftig den Arsch weggeblasen.


    Und jetzt kommt so ein Typ von einer Band von der ich noch nie live was gesehen habe, und meint er müsste Metallica kritisieren. Hat der nichts besseres zutun? Ich meine, hat er überhaupt eine Ahnung was Metallica schon live gebracht haben ? Er hat doch gar keine Ahnung.


    Naja ich rege mich darüber nicht auf. Alles doch nur, damit seine Band mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt.

  • Also Deftones sind jetzt nicht so der Bringer. Hab ihr selbstbetiteltes Album im Schrank. Und auch nur da. Denn nach einmaligem Anhören hab ich es nie wieder verwendet. Die Musik ist meiner Meinung nach uninspiriert und schlaff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare