Comeback Tour von LZ!!!!

  • hab ich auch gehört, glaube aner das ist geplatzt.
    Finde sowieso, man sollte den Mythos ruhen lassen und nicht durch eine erfolglose Reunion daran kratzen
    würde sie mir aber auch ansehen :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also diese Quelle ist zuverlässiger www.laut.de :


    LED ZEPPELIN


    Reunion nur auf DVD


    Jimmy Page erteilte Spekulationen, am 27. Mai würden Led Zeppelin ein Konzert in New York geben, eine Absage.



    Live nur noch auf DVD.


    London/New York (mus) - Verschiedene Medien hatten dieser Tage berichtet, Jimmy Page, Robert Plant und John Paul Jones würden wieder zusammen musizieren. Anlass zu einem Konzert in New York sei die Veröffentlichung der neuen Led Zeppelin-DVD. Leider eine falsche Information.
    Led Zeppelin-Sänger Jimmy Page erteilte nun allen derartigen Spekulationen eine Absage. Der einzige Weg, die Rockband noch einmal live zu erleben, führe über den DVD-Player. Denn dies ist kein Gerücht: Am 27. Mai kommt die neue Led Zeppelin-DVD auf dem Markt.





    Ist wohl eindeutig ne! :finger:


  • ?(
    Also da hat sich wohl jemand geirrt :D

  • das war vor drei/vier jahren schon mal angedacht, scheiterte aber persönlichen differenzen zwischen plant und jones. die kulminierten dann bei einer pressekonferenz in new york von page und plant, bei der jones auch anwesend sein sollte, um sich zu einer eventuellen reunion zu äußern. gleich zu beginn antwortete plant auf die frage, wo jones sei: "der parkt nur eben den wagen." naja, und der hat das halt ä bissel persönlich genommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare