ahoi hab heute von nen beakannten erfahren das die 3 restlich mitglieder von led zeppelin noch ne tour machen wollen....weiß da jemand was genaueres???
Comeback Tour von LZ!!!!
-
-
-
Red kein Scheiss!
Ich halt zwar ned viel von "Reunion" aber ich glaub ich würd mir die Jungs geben!
Des muss man einfach erlebt haben!
Frägt sich nur wieviel ne Karte kosten wird -
Das hieß es mal, aber eine Reunion wurde meiner Meinung nach schon wieder verworfen
-
Ich glaub auch ned wirklich das des was wird aber die Hoffnung stirbt ja bekantlich als letztes
-
hab ich auch gehört, glaube aner das ist geplatzt.
Finde sowieso, man sollte den Mythos ruhen lassen und nicht durch eine erfolglose Reunion daran kratzen
würde sie mir aber auch ansehen -
Stimm ich dir zu Assu :bier:
Auch wenns geil wär, einen Mythos sollte man ruhen lassen, sonst nimmt man ihm seine ganze Wirkung! -
ja stimmt aber da vater von nen freund meinte gestern er habe vor 2 tagen gelesen das sie jetzt doch noch ne tour machen wollen.
-
Also diese Quelle ist zuverlässiger www.laut.de :
LED ZEPPELIN
Reunion nur auf DVD
Jimmy Page erteilte Spekulationen, am 27. Mai würden Led Zeppelin ein Konzert in New York geben, eine Absage.
Live nur noch auf DVD.
London/New York (mus) - Verschiedene Medien hatten dieser Tage berichtet, Jimmy Page, Robert Plant und John Paul Jones würden wieder zusammen musizieren. Anlass zu einem Konzert in New York sei die Veröffentlichung der neuen Led Zeppelin-DVD. Leider eine falsche Information.
Led Zeppelin-Sänger Jimmy Page erteilte nun allen derartigen Spekulationen eine Absage. Der einzige Weg, die Rockband noch einmal live zu erleben, führe über den DVD-Player. Denn dies ist kein Gerücht: Am 27. Mai kommt die neue Led Zeppelin-DVD auf dem Markt.Ist wohl eindeutig ne!
-
Original von PMC
Also diese Quelle ist zuverlässiger www.laut.de :LED ZEPPELIN
Reunion nur auf DVD
Jimmy Page erteilte Spekulationen, am 27. Mai würden Led Zeppelin ein Konzert in New York geben, eine Absage.
Live nur noch auf DVD.
London/New York (mus) - Verschiedene Medien hatten dieser Tage berichtet, Jimmy Page, Robert Plant und John Paul Jones würden wieder zusammen musizieren. Anlass zu einem Konzert in New York sei die Veröffentlichung der neuen Led Zeppelin-DVD. Leider eine falsche Information.
Led Zeppelin-Sänger Jimmy Page erteilte nun allen derartigen Spekulationen eine Absage. Der einzige Weg, die Rockband noch einmal live zu erleben, führe über den DVD-Player. Denn dies ist kein Gerücht: Am 27. Mai kommt die neue Led Zeppelin-DVD auf dem Markt.Ist wohl eindeutig ne!
Also da hat sich wohl jemand geirrt -
das war vor drei/vier jahren schon mal angedacht, scheiterte aber persönlichen differenzen zwischen plant und jones. die kulminierten dann bei einer pressekonferenz in new york von page und plant, bei der jones auch anwesend sein sollte, um sich zu einer eventuellen reunion zu äußern. gleich zu beginn antwortete plant auf die frage, wo jones sei: "der parkt nur eben den wagen." naja, und der hat das halt ä bissel persönlich genommen
-
Is aber n geiler Spruch
Naja manche kommen halt mit ihrem Ego ned klar! -
achso? ich dachte nur, jones kommt mit dem fahrrad...
-
Das geht schon seit Jahren so aber ausser Page/Plant wurde nichts weiter draus..!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!