Gitarrenläden

  • So es ist soweit das ich mir ne neue Klampfe zulegen möchte. Nur leider gibt es hier in Köln keine Alternative zu dem kack-MusicStore, neben so nem billigen Laden kann keiner überleben. Also muss ich raus aus Köln, könnt ihr mir da irgendwelche Läden empfehlen? Am besten nicht soo weit entfernt, ich muss schliesslich die Gitarre vor Ort antesten. An Beyers-Music dachte ich evtl, ist von hier aus 100km entfernt, das ist noch drin. Aber Musik Produktiv ist mit 200km zu weit weg.


    Achja, wenn ihr Läden kennt die Gitarren verschicken und bei Nichtgefallen wieder zurücknehmen (MusicCity macht sowas, nur leider leider leider führen die kein ESP) sowas geht au noch :guitarist:


    Achso ja, es geht bei der Gitarre um eine ESP Viper 301, also Läden die nur Fender führen gibts genug und bringen nix ;)


    Schonmal Danke

  • musikproduktiv verschickt auch. ich finde 200km gehen aber auch noch. bin für meinen bass 390km gefahren - mit dem zug! :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!