waldrock Festival

  • Quote

    Wer in Holland oder im Nordwesten Deutschlands wohnt und am 21. Juni noch nichts vorhat, sollte einen Kurztrip zum diesjährigen Waldrock Open Air in Erwägung ziehen. In Burgum werden auf zwei Bühnen auftreten: IRON MAIDEN, TYPE 0 NEGATIVE, STRATOVARIUS, CLAWFINGER, ANTHRAX, MURDERDOLLS, HIM, SEPULTURA, LACUNA COIL, ANNIHILATOR, HATEBREED, MADBALL, PETER PAN SPEEDROCK, DEVOTED TO HATE & KATAFALK. Die Tickets kosten im Vorverkauf 40 Euro, gezeltet werden kann ab dem 20. Juni um 17 Uhr. Weitere Infos bekommt ihr telefonisch unter 0031-511-469072 oder im Internet unter http://www.waldrock.nl.


    Quelle: Rockhard.de


    Weiß einer wo das genau liegt?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • frag mal jjbmf, der fährt da doch hin-


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ganz oben links, wenn dir das hilft.
    Ich geh zu Graspop, das ist näher und fast das gleiche Line Up :headbang:
    www.graspop.com



    Edit
    Waldrock ist hier:
    burgum01.jpg

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ui, das ist etwas weit weg. Ist ganz oben...
    Und wie sieht es mit grasspop aus? Wo liegt das in belgien?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Dessel, das ist von mir aus ca. die Hälfte bis Brüssel, werden für dich also um die 150km sein :nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • 150km...geht ja noch. Mal sehen ob das klar geht.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • das sieht beides sehr interessant aus.
    aber ist auch beides zu weit weg :(
    son fuck.
    und ihc glaube die kohole dafür würde ich nie zusammenbekommen... bin ja schon in berlin dabei.
    apropo! kommt ihr auch nach berlin? :D

  • Ne, Berlin ist mir zu weit weg. Äm Östen...
    Sag mal Black, woher kommst? Wenn ich mal ganz nett fragen darf.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Berlin wären von mir ja über 600km, zu weit.
    gehe daher am 15.6.03 zu Fields of Rock wegen Metallica :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hey!
    du fährst zum fields of rock????!!!!!!!!!
    wie haste denn dafür karten gekriegt???hab das 3 monate lang versucht, und nirgends erfolg habt!!gibts da noch welche für???

  • www.ticketservice.nl
    war ein bischen umständlich, da auf holländisch, und mir am Ende der Rechner abgeschmiert ist, so dass ich nicht wusste, obs geklappt hat, aber jetzt hab ich die Tickets hier liegen und alles ist in Butter. :D
    Denke schon, das noch Karten da sind, hab meine letzte Woche Mittwoch bestellt und Samstag waren sie da, sogar per Eilpost :skeptisch::rolleyes:
    Egal, hat jedenfalls geklappt :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • bezahlung scheint ja nur mit kreditkarte zu gehn!!!als ob ich eine hätte......hast du mit denn mit kredit karte bezahlt, oder wie?

  • ja, das war der Haken :baby:
    da musste dann mein Dad ran :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hm, immerhin haste nen dad mit ner kreditkarte!!!!!!!!shit, ey!!!!!!1kann doch nich sein, dass ich wegen so nem "gewichse" jetzt keine karten kriegen kann!

  • @Leper brandenburg ich wohne etwa ne stunde autofahrzeit von berlin weg. das ist für mich perfekt.
    ich würde aber lieber hamburg oder dutschland mitte irgentwo wohnen :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!