St. Anger Full Song High Quality

  • Das kann doch nicht die CD Version sein. Hör mal an der "Fuck it all and no regrets" Stelle genau hin: Das Wort "Fuck" ist da irgendwie rausgekürzt, wie in dem Video. Hoffentlich ist das auf dem Album nachher nicht auch so. Nicht das ich unbedingt dieses Wort brauche, aber so eine Zensur wäre irgendwie krank, und völlig übertrieben.


    Außerdem kann man davon ausgehen das sich die CD noch einen tucken besser anhört als eine mp3. Mein Media-Player zeigt auch "nur" 192kbs an.


    Ansonsten geil.

  • Ja für Mp3 ist das echt gut.


    Ich finde das Zensurgeräusch bei FUCK hört sich an wie ein Schmetterball beim Tischtennis :D Hat was. :]

  • ich hasse diese ölfaässer snares.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich weiss nicht aber die gitarren hören sich irgendwie stoner-rock mässig an :D aber jetzt merk ich erst wie geil der song wirklich ist :headbang: die hohe gitarre im hintergrund (= kirk) hört sich irgendwie saugeil an! beim refrain ists mir sogar kalt den rücken runtergelaufen. 8) ich glaube dass st.anger ein sehr ähnliches album wie ajfa wird , erst nach mehrmaligen genuss wirds echt geil! bis auf das fehlen der soli isses echt n hammer song :drummer: :guitarist: :bier:

  • kann sein das es das nicht mehr zum downloaden gibbt???ich find das nirgends!wenn ich auf den Link geh steh irgendwie OOOPPPSs und dann was anderes !!HILFE

  • ja die bei xoom werden ihn mittlerweile gelöscht haben - zuviel traffic vielleicht.
    ich hab den aus nem IRC channel - vielleicht hat einer von euch ja nen besseren webspace und kann das ding hochladen, hab selbst auch nur isdn.


    ich glaub schon das der sound wie auf cd ist. ist schleißlich die prome direkt von elektra 192 kps ist mehr als genug. das fuck wird hiezulande wohl nicht zensiert, aber wer weiß...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!