Hammerfall (Power Metal)

  • Also, ich bin momentan auch irgendwie auf so nem Hammerfall-tripp! Aber, ich muss Counti zustimmen!



    Empfehlen kann ich:
    Stronger than All
    Templars of Steel
    Heeding The Call
    und zu guter letzt the Dragon Lies Bleeding!


    Ich mag nicht nur die Band, sondern auch algemein die Thematik, von der sie Singen (Heldensagen usw.), da ich ein totaler Fantasy-Freak bin! ;):headbang:

  • Also, ich würde das net asl rumgejaule bezeichnen sondern eher als Gesang! Und, zwar ist das meiner Ansicht anch, eine extrem gute Leistung die der Sänger da vollbringt! X(

  • Hm... Is schon ziemlich lange her, dass ich "Hammerfall" zum letzten Mal gehört habe... Muss schon ca. 5 Jahre her sein... Weiß nicht, wie die Musi von denen jetzt is, aber das, was sie vor 4 - 5 Jahren gemacht haben, hab ich nicht so schlecht gefunden... :nixweiss:

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • ich finde die schwach. mag sein, dass die ne gute liveband sind. aber bei wolle petri is auch stimmung (hab ich gehört :X). ihre musik is einfacvh labsch, kein bums dahinter. und ihr vokabular besteht aus "dragon" "steel" "sword" und "steel" sowie "steel" und manchmal noch "steel". vielleicht schleicht sich hin und wieder ein "hammer" ein, aber das wars auch schon.


    und ganz unter uns. ich hab auch so ne statur wie oskar dronjak. (also net viel dran an mir) muss mer da in solchen froschfotzenleder mit blech (nee, halt "steel" :D) auf den fotos posieren, wenn alle anderen bandmembers in jeans und t-shirt drauf sind?


    es gibt coole poser und lächerliche poser. hammerfall sind letzters.

  • also ich kann mich auch nicht wirklich mit ihrer musik anfreunden ich finde sie einfach nur langweilig nix besonderes dahinter

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Ich weiß ja net, aber mich spricht dieser ganze ach so true metalkram net an, und das ist bei hammerfall nicht anders...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von No Leaf Clover
    Ich sag nur Hearts On Fire :headbang:


    Yeah ! Und was für ein geiler text ! Burning burning with desire ! :D:rofl:


    nene, hammerfall sind echt lächerlich, nich so schlimm wie Manowar, aber schon auf dem gleichen dampfer ! Nur dass halt Manowar doch noch n paar echte Klassiker hat, die trotz text und dem anderen Schrott derbst geil kommen ! Ich sag nur Hail & Kill ! :headbang: Aber Hammefall is einfach Kinderkace-Musik *lalala*-Refrains, wenn er wenigstens melodisch gröhlen würde ! :D


    achja, thrashmaniac: Du hast die wichtigste Vokabel vergessen: "Die" Yeah ! Wie heroisch ! :D


    achja, btw: So langsam krieg ich echt Agros gegen diese intoleranten Menschen von True-Metallern (Fans von bands wie Manowar, Grave Digger, Hammerfal, aber sogar schon von Blind Guardian oder Iced Earth ! X( Mehr dazu in Kürze ;)

  • Das erste Album gefällt mir immer noch uneingeschränkt.Irgendwie merkt man da den Musikern ihre Spielfreude an. Die Lieder auf den Alben danach waren...nennen wir es mal , austauschbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare