Hammerfall (Power Metal)

  • Schon ok, Ich hab's ja auch überlebt. War aber im ersten Moment ziemlich sauer. Denn eigentlich halte ich ziemlich viel von diesem Forum / den Leuten, die hier posten. Hab das Geschehen hier schon wochenlang verfolgt. Fänd's übrigens klasse, wenn diese "And Soundfiles for all" Section wieder laufen würde. Klingt vielversprechend.

  • .....und wenn Du Dich rechte erinnerst,hab ich Dich lediglich GEFRAGT,ob Du weiter unter Deinm Nick posten willst.
    Richtig,es kommt auf den Inhalt an,aber bei so einem,sorry,bescheuertem Nickname setzt man sich ganz schön unnötig unter Druck finde ich,gerade wenn man in diesem Forum oft posten möchte..........
    Und da Du erst unter zwanzig Post hast,wäre es noch früh genug sich unter anderem Namen anzumelden....
    Aber wenn Du nicht ändern willst,bitte,das werden wir natürlich auch überleben :peace: :bangyourhead:
    Wie auch immer,auf gute :bier: :rockdevil:

  • und noch mein Senf dazu: Dass du mit dem Nick mal das ein oder andere provozierst, war dir doch vorher klar, und das wir das nicht bös gemeint haben hoffentlich auch? Ich hoffe ich/wir haben dir nicht alle Illusionen geraubt und du hälst noch was von uns? :baby:
    Naja, was solls...so fucking what??? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also ich finde den Nick cool. Dir fehlt nur noch das passende Avatar dazu :D . Ne aber wenn ich mich richtig erinnere haben sich alle weggepackt als sie den Namen das erste mal gelesen haben oder?

  • hehe, coole Smilies sieht aus wie einer von den Marx Brothers :D


    Zum Nick. provozieren? wo denn einen Krampf in der Zwerchfell gegend? Provokant find ich den ned, jeder der schon mal Total Recall gesehen hat weiß wie das aussieht :D
    ist doch wurst,
    naja, also ich geh mal an den drei Titten rumschrauben :rolleyes:

  • Sorry, aber ich glaube, dass du einfach übersiehst, dass das die Roots dieses Genres sind und das die anderen somit weniger Klone sondern vielmehr Followers sind, schließlich sind das die Vorbilder, die Urväter dieses Genres und die anderen bands sind daraus entstanden
    (meine Ansicht)

  • aber wenn alle (ok es gibt ausnahmen) diese Nachfolgerbands fast genau wie das Original klingen was soll man damit anfangen, da kann ich auch 20.000 mal die Keeper of the seven keys durchlaufen lassen. ist 1000 mal besser als alle anderen Melodic Spacken

  • an das kommt keiner ran, ok, da hast du recht
    aber es gibt viele bands die ähnlich gute sachen produzieren und die kannst du nicht alle als klone bezeichnen...ich könnte auch hergehen und sagen, jede band die nach deep purple, led zeppelin und black sbbath 1970 0der 1969(?) ein album produziert hat, ist ein klon von denen, weil das die definitiv ersten richtig "harten" rockbands sind bzw. waren
    aber das wäre vollkommener schwachsinn weil jeder auch noch andere vorbilder hat und wenn sie nur nachahmer wären, dann hätten sie wohl kaum so gute chartplatzierungen (denn die originale verkaufen sich oft besser als die kopien wenn wir mal von kommerzkram wie britney oder so absehen)

  • ...ich hab ne frage welche lieder sind absolute klassiker von hammerfall?? ich geh nächste woche auf n konzert von ihnen kenn aber so gut wie nichts von ihnen. hab nur gehört das sie so ähnlich wie maiden sein solln.

  • ähnlich wie Maiden?...finde ich nicht. Fast jede Power Metal Band aus Europa wir mit Maiden verglichen...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare