ST.ANGER SCHON AM 5.JUNI?

Original von seb
    Beruhig dich mal. Ich hab das auch gerade erst gesehen. Ausserdem bin ich zu faul auf URL zu klicken :D

Ja und ich bin zu faul ständig die URL zu kopieren - und extra dafür n neues Fenster aufzumachen - um zu sehen was der Link bringt - also so viel Zeit muss sein - das man die verlinkung richtig macht. Gilt jetzt nicht speziell nur wegen deinem Beitrag - ist hier generell so das viele das vergessen - und das nervt ganz schön.

Vor allem wenn jemand nen Link auf nen mp3 oder n Video macht – und da dann das URL Dings vergisst – könnte ich schon :kotz:

• also metallica fans,
    ich weiss nicht wen es interessiert, aber ich habe eben mit einem der vielen media-märkte gesprochen und der verkäufre hat mir versichert, dass die scheibe auf jeden fall diesen donnerstag, den 5.6. veröffentlicht wird!!!
    also gas geben :headbang:

• Und weeeeehe, wenn nicht! Unsere Rache wird fürchterlich sein! :uzi:

Jetzt müsste nur noch die Bestätigung kommen, dass die die T-Shirts auch am 5. Juni verteilen....dann is Weihnachten. :headbang:

• Folgendes hab ich gefunden:

RELEASE DATE
    There have been several recent unconfirmed reports of a change in the release date for St. Anger due to the great sense of expectancy that to caused the exit of St. Anger. Several stores and websites have reported June 5th and 6th for the release of St. Anger. The official release date is still slated for June 9th & 10th.

• Yeeeeehaaaaa! Habe grade diese Mail bekommen....

> hier eine Info
    >
    > Saturn Berlin Alex verkauft
    > am 5.06. 03 ab 0:00 Uhr
    > die neue "Metallica St. Anger"
    >
    > als limitierte Erstauflage inkls 80 Min. Gratis DVD, nur 15,99
    >
    > zusätzlich gibt es im Mitternachtssonderverkauf
    > ein Gratis T-Shirt und einen kostenlosen Snack
    > und und der akustischen Präsentation des neuen Metallica Album
    > im Zillegarten des Park Inn Hotels direkt neben dem Saturn.
    >
    > MfG
    > Manfred Adamek

Supi, noch n Snack.... :D

• das was mich jetzt interessiert ist, wann amazon mein paket verschicken wird. denn oft stand unter "mein konto" was anderes al was dann wirklich eingetreten ist.

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

• Habe gerade Post bekommen..!!!!
    ----------------------------
    die wichtigste News zuerst:
    Wegen der enormen Nachfrage nach dem kommenden METALLICA-Album "St. Anger" in den USA, ist der Veröffentlichungstermin dort vom 10.6.03 auf den 5.6.03 vorgezogen worden. Universal Music möchte das Album jedoch allen METALLICA-Fans weltweit zeitgleich zugänglich machen. "St. Anger" wird dementsprechend auch hierzulande statt am 10.6.03 bereits am 5.6.03 veröffentlicht werden....und das ist bereits der kommende Donnerstag!!!

An der Ausstattung der Erstauflage des Albums selbst wird sich hingegen nichts ändern:
    -eine Audio CD mit 11 Songs
    -eine knapp 80-minütige Gratis DVD, die die Band in ihrem Proben-Studio in San Rafael (Kalifornien) zeigt wie sie alle Songs des neuen Albums 1:1 vor laufenden Kameras einspielen.
    -das ganze im schnieken Digi-Pack

Und sofern ihr noch Karten ergattern könnt, solltet Ihr Euch auch die 3 anstehenden Live-Termine reintun:
    6.6. Rock im Park, Nürnberg
    7.6. Berlin - Wuhlheide (ausverkauft)
    8.6. Rock Am Ring, Nürburgring

• Stimmt, bei Amazon schreiben sie als Veröffentlichungsdatum 5. Juni und laut Account wirds verschickt zwischen dem 11. und 13. Juni.

Da weiss ja keiner wie er dran ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55

Comments