Wiederholung vom MTV Icon

  • wollte nur mal fragen ob jemand weiß wann das mtv icon wiederholt wird
    konnte es leider nicht aufnehemen, da mein video recorder gerade jetzt kaputt gehen musste *den recorder nimmt und gegen die wand klatscht*

  • mann...muss wegen jedem klitzekleinen thema ein neuer thread aufgemacht werden? :skeptisch: mir fällt das in letzter zeit schon immer öfter auf , im allgemeines-forum findet man schön langsam gar nix mehr weil alles mit st.anger oder mtv threads zugemüllt wird. :rolleyes: wär es nicht möglich dass man einfach nen eigenen thread für das album aufmacht , bei metallicafan.de haben die das auch gemacht. ?(


    das musste ich jetzt einfach mal sagen , tut mir leid ;)

  • Quote

    Original von metalandi
    mann...muss wegen jedem klitzekleinen thema ein neuer thread aufgemacht werden? :skeptisch: mir fällt das in letzter zeit schon immer öfter auf , im allgemeines-forum findet man schön langsam gar nix mehr weil alles mit st.anger oder mtv threads zugemüllt wird. :rolleyes: wär es nicht möglich dass man einfach nen eigenen thread für das album aufmacht , bei metallicafan.de haben die das auch gemacht. ?(


    das musste ich jetzt einfach mal sagen , tut mir leid ;)


    hab mich auch schon bei den mods beschwert.


    da wird demnächst was getan, wurde mir gesagt, wenn alle mods wieder da sind.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!