Dieses "Lied" mit Ja Rule

  • "We did it again"


    Warum zum Teufel haben sie das gemacht? Wenn Lars in Interviews darauf angesprochen wird, scheint er sogar noch stolz drauf zu sein...


    Mein ganzer Respekt für Metallica, aber die Jungs scheinen in letzter Zeit recht oft an Geschmacksverirrung zu leiden.

  • Schmeiß dein Kazaa an...es klingt absolut nach Scheiße...wenn die schon ne Kollaboration mit nem Rapper machen müssen, wieso haben sie es eigentlich mit dem Schlechtesten gemacht? Ja Rule ist einfach nur peinlich.

  • das lied ist ja schon so lang draussen, ich habs mir vor etwa einem halben, oder sogar vor nem jahr gesaugt. irgendwie glaub ich aber nicht, dass die jungs stolz drauf sind, immerhin kennt des lied keiner, die hätten es sonst sicher mehr verbreitet...


    also, ich kann jedenfalls nur sagen, ein scheiß lied, vor allem, weil metallica viel zu kurz kommt. jaymz darf nur ein wenig in der strophe singen...


    tuts euch lieber nich an!

    Hearing only what you want to hear
    And knowing only what you've heard
    -hetfield


    he flexed his muscles to keep his flock of sheep in line
    he made a virus that would kill off all the swine
    his perfect kingdom of killing, suffering and pain
    demands devotion atrocities done in his name
    your god is dead and no one cares
    if there is a hell i'll see you there
    - trent reznor, nin

  • Quote

    Original von Robert
    wenn die schon ne Kollaboration mit nem Rapper machen müssen, wieso haben sie es eigentlich mit dem Schlechtesten gemacht? Ja Rule ist einfach nur peinlich.


    hmm.... wie wärs mit Fred Durst ? *rofl* ich hab bei dem "Lied" auch fast n Gehörsturz erlitten :o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!