wo gibt´s jaymz wolfkopf???

  • vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen... ich suche schon seit jahren den wolfkopf, den jaymz um den hals trägt (zur zeit anscheinend nicht). ursprünglich war das n ring von cliff.
    hab bisher nur rausgefunden (danke an nutellica) dass es den ring in london (im great fog) gibt.
    kann mit einer sagen wo´s den sonst noch gibt!? oder verkauf jemand einen?!

  • also nach meinen informationen wars ein totenkopf ring den james von cliff hat und den hatte cliff in nem laden in London gekauft. das cliff einen wolf ring hat kann ich mir nicht ganz vorstellen der passt viel eher zu james, ich denke den hat er sich selbst gekauft :nixweiss:

  • das stimmt schon soweit, das war n ring mit nem wolf un der gehörte cliff, nach seinem tod hat jaymz sich den um den hals gehängt. mußt dir nur mal n paar bilder anschauen, der hat das ding immer um.
    die frage ist nur, wo gibt´s den noch??? (bei ebay konnte ich ihn nicht finden)

  • ich dachte eigentlich, dass James nur den Totenkopfring von Cliff hat, und sich den Wolfskopf (im gleichen Laden) selbst gekauft hätte....kann mich aber auch täuschen...


    ICH hätte gern den Totenkopf....wenn ich irgendwann mal in London bin... :D

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • klar doch ;)
    ....erstmal muss ich mir London leisten können :D
    aber den Laden muss ich mir dann unbedingt angucken...woher weisst du eigentlich wieviel das Teil kostet?

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • Also ein Kumpel von mir war vor ein paar Jahren in London, in besagtem Laden und hat sich den Wolfskopf dort gekauft. Der war schweineteuer, aber sieht cool aus. Wenn ich mich recht erinnere hat er dafür zwischen 200 und 300 Mark hingeblättert. Ist halt von Hand gefertigt.


    Und meines Wissens, hat Cliff dort nur den Ring gekauft und James geschenkt. Den Wolfskopf hat James dort selber gekauft.

  • nächste Woche gehts nach London! :D


    muss mir den Laden dann unbedingt mal angucken, bezweifle aber stark, dass ich mir was von da leisten kann :(

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!