ST.ANGER VIDEO PREMIERE! | 30.05.03

  • Moinsen,


    am 31.05. und 01.06. gibts bei MTV St. Anger als Deutschlandpremiere zu sehen!


    Sa 11:00-12:00
    So 14:00-15:00 (Wh.)



    Wollt nur nochma was loswerden: Ich find es total bescheuert von denen, die auf MTV und VIVA immer so rumtrampeln!!!!


    Ich meine, ihr könnt ja nicht davon ausgehen, dass MTV scheiße ist, nur weil da kein Metal kommt sondern eben mehr Hiphop und Pop. Es ist ein Sender, der eine möglichst breite Masse ansprechen will. Und die Mehrheit hört nun mal keinen Metal. Durch rummeckern wirds auch nicht besser!
    Außerdem: Auf welchen Sendern würdet ihr sonst was von Metallica sehen?!!? Das wäre dann noch weniger, man könnte auch mal Dankbarkeit zeigen, schließlich wird ja das komplette Rock am Ring Konzert von Metallica übertragen!

  • ne,das mit 31.05. stimmt schon.

    Zitat

    Original von Bananenbrot


    @Gast: Ich mag dich nich weil du dich anscheinend über jeden Fliegenschiss aufregst und mir sowas tierisch auf die Wal-, Erd- und Haselnüsse geht.


    Zitat

    Original von Cassandra


    Mal ehrlich warum loggst du dich dann nicht für immer aus wenn dich ja alles so annervt? :greetings:

  • Hmmm....und warum vermeldet dann der Markus Kavka gestern in den MTV News, dass das Freitag (30.05.) in Select MTV läuft?

  • ich hab ihn mir gestern 4 einhalb stunden aus dem netz gezogen - 60 MB *g* bei 90% des Downloads hab ich die Info auf MTV gesehn :/


    Es kann sein das es heut schon kommt, die sendetermine ganz oben beziehen sich auf die Sendung brand:neu

  • Gerade war die Premiere bei Select. Zusätzlich hat man jetzt den Vortrag des Gefängniswärters mit deutschem Untertitel belegt. Tolles Video, endlich wieder gute Musik bei MTV...

  • Zitat

    Original von dawak
    Gerade war die Premiere bei Select. Zusätzlich hat man jetzt den Vortrag des Gefängniswärters mit deutschem Untertitel belegt. Tolles Video, endlich wieder gute Musik bei MTV...



    X(X(X(X(X(X(X(


    Ich wusste, dass ich wieder zu spät bin.
    Bei Select mit Rob und Lars war ich auch ne halbe Stunde zu spät..................

  • ich hab das video auch gesehn, und es hat mich enttäuscht :(
    ich finde der song hat viel zu viele riffs die nicht eineinander passen und von wegen melodig usw.
    der chourus (st.anger round my neck) gibt auch nicht viel her, ein solo wäre auch super gewesen und die snare....naja...


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • tja die soli werden wirklich abgehen befürchte ich , aber ansonsten passt das video finde ich perfekt zur musik , der song ansich ist auch ganz gut gelungen auch wenn es ein bisschen durcheinander wirkt wenn man nicht ganz laut aufdreht :evil:

  • Also ich finde den Song ganz ok, aber er hätte wirklich besser sein können. Der Song hört sich an wie ob er aus 2 Teilen besteht ohne jeglichen perfekten Übergang. Was ist mit James los, der kann das doch so verdammt gut. Oder hatte er diesmal kein bock?!
    Und ein Solo hätte wirklich gut gepasst, vor allem beim schnellen Teil...so ne Art Killer Solo von Slayer wer doch gut.


    Edit: Das Video finde ich gut, passt wirklich zum Song. St.Anger, St Quentin... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich hab das Video bei Select auch gesehen und mir hats ganz gut gefallen, auch wenn wir schon Besseres (ONE-Video) kennen.
    Der Song selber ist meiner Meinung nach ziemlich geil.

  • so hab mir den song jetz ca 5 mal angehört und ich finde ihn jetzt doch relativ gut, aber wenn ich da an die alten scheiben denke, ist st.anger doch zimlich schwach


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • dass keine soli drin sind liegt hauptsächlich daran dass
    1. kirk zu faul war welche zu spielen und
    2. hab ich gelesen dass jaymz gesagt hat dass durch soli die songs zerstört worden wären und nicht die kraft hätten die sie jetzt haben
    naja wenn er meint... , mir isses eigentlich mittlerweile egal , die jungs brauchen halt mal wieder nen richtiges kracher-album mit dem sie sich freispielen können , das nächste album wird bestimmt auch wieder nen ganz anderen stil haben , und vielleicht kriegen wir dann ja auch wieder soli zu hören ;)

  • naja obwohl besonders durch die Solos die Songs einen besonderen Ausdruck und ein besonderes Feeling bekamen. Ich meine dieses Melancholische Fade to black solo oder die hektischen Soli von Kill Em all haben erst dafür gesorgt das die Songs richtig rüberkamen
    (aber vielleicht ist der Song auch so schon lang genug ;))

  • Also ich finde dieser song ist einfach perfekt. vor allem die Vokals hauen mich um. Eines der bestenLieder meiner Meinung nach.für mich sicher mit Enter Sandman in einer Reihe. Die Vokals sind echt der Hammer. PAssen total zum songtitel. so verzweifelt irgendwie

  • also ich versteh gar nicht warum ihr euch immer so aufregt wenn tallica auf mtv/viva läuft X( zuerst heissts doch immer "wir wollen endlich wieder was von met im fernsehen sehen" und wenn sie dann was zeigen ist es aufeinmal nicht mehr recht?! :rolleyes:

  • Naja, der Clip lief denk ich mal nur, weil's ja ne Premiere für VIVA war. Die stellen Samstags immer die neuen Videos vor.
    Glaube trotzdem nicht daran, dass die den jetzt oft spielen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare