NuMetal? Schwachsinn !!!!!

• :finger: 1. Die passage aus St. Anger heisst nicht "it flush it out", wie irgenwer geschrieben hat, sondern "you flush it out". 2. So ein Teil wie dieser wurd auch in "The Struggle Within", oder sonstigen Songs, wie z.B. der Die, die.... part von Crepping Death oder der Master-part von Master Of Puppets.
    3. Wenn Metallica wirklich jetzt fucking NewMetal spielen würden, dann würd ich die genauso hassen, wie Shrimp Pissshit und Stinin' Park (oder sonst irgenwas)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• wer hier "metallica" und "hassen" in einem satz schreibt ist ein toter mann glaub ich X( mir wär es scheissegal wennse numetal machen würden (was sie definitiv nicht machen) mir wärs auch scheissegal wenn sie country-musik oder völlig egal was und wenn sie rappen würden machen , es ist ihre musik , sie machen die musik die IHNEN gefällt und richten sich nicht nach irgendwelchen beschissenen kackern die die alten zeiten zurückhaben wollen , die solln sich halt die alten alben anhören. X( sie haben sich noch nie was vorschreiben lassen von irgendwem , und werdens auch nie tun! metallica hören sich so an wie sie sich anhören und daran kann und soll man auch nichts ändern , entweder einem gefällts oder einem gefällts nicht!
    P.S.: alle neuen songausschnitte sind absolut geil! :headbang:

• hi!
    also, St. Anger ist nie und nimmer Nu Metal... der Song rockt und alle meine old-school Metal Fan-Kumpels finden es auch geil! ich sag nur so viel: ich bin froh, das MetallicA wieder rocken!!!! und das solltet ihr auch! lieber Musik, die vielleicht nicht mehr so hart ist wie Blackend, aber trotzdem noch rockt als gar keine mehr!!! und nennt mir eine Nu Metal Band, die in einem ihrer Videos die Double Bass spielen!!
    cu

• Wo wir grad mal beim Thema sind....hier fallen immer wieder so Begriffe, von denen ich noch nie was gehört habe, so technische Sachen. Vielleicht ist ja jemand so freundlich und erklärt mir z.B. die Begriffe "Double Bass" und "Snare" (irgendwas mit Drums?)? :)

• Hm, irgendwo hast Du ja Recht...es ist halt nur kein Metal im Stil der Justice-Ära, was uns viele Journalisten mit St. Anger versprochen hatten - das war eben irgendwo enttäuschend

..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...

..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

• abwarten auf St.Anger Album und :bier: trinken. :D. Es ist aber kein Nu-Metal! Der Meinung bin ich Metallica ist Metallica und was sie da produziert haben ist kein Nu-Metal!

• :drummer: Eine Snare ist dieses Weisse komige Ding in der Mitte von einem Schlagzeug. Doublebass heisst einfach, dass zwei Schlägel unten an dem grossen Ding sind, die sich die Bass nennt!

• St.Anger ist vielleicht kein Nu-Metal, aber es ist fast so simpel wie dieser...mir ist das Lied jetzt schon fast langweilig.

• das härteste album ist mit abstand rtl danach kommt ajfa und kea.mop ist insgesamt gesehen absolut nicht hart.ich weiss nicht wie man schreiben konnte dass damage inc nen harter song ist.ads blackalbum ist doch insgesamt noch härter als mop.
    naja vieleicht ernte ich jetzt viel kritik aber egal is voll so!!!!!!!!

aber geil sind sie alle!! :headbang: :shottie:

• Irgendwie finde ich diese ewige Diskussion extrem dämlich. Ich kacke drauf ob St.Anger von NuMetall beeinflusst ist, hauptsache die Mucke stimmt. Es hört sich vllt anders an als die 80er Sachen, aber trotzdem genial. Die "alten Zeiten" kommen sowieso nicht wieder. Und anstatt sich alles anders zu wünschen solltet ihr das Album einfach so genießen wie es ist. Wenn ich die "alten" Metallica hören will, dann schiebe ich auch die alten Scheiben rein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments