NuMetal? Schwachsinn !!!!!

• destructive_slayer klar gehts uns noch gut, danke der Nachfrage aber ist Dir aufgefallen das wir irgendwie abgeschweift sind und auch über den neuen Bassist diskutiert haben, über die alten Songs und uns eigentlich mit dem NuMetal nicht mehr rumgestritten haben da wir eigentlich zum entschluss gekommen sind das es ansichtsache ist usw. will ich jetzt nicht mehr wiederholen. Oder sehe ich das jetzt total falsch??? Also ich glaub mal nicht.

:headbang:

• also ich finde es nicht nach nu metal klingend sondern etwas vom alten stil und etwas neues und nur weil james etwas schneller singt is es kein nu metal......lasst doch einfach die diskussionen ob es nu metal ist oder power metal oder hard rock usw. es ist einfach MetallicA und so lang sie noch geile riffs haben, einen ausflippenden geschwätzigen drumer, einen 185 grossen blonden mit einer kräftigen stimme, einen guitar hero der geile melodien im ärmel hat und einen stimmungsmachenden bassisten werden sies auch immer bleiben.....komme was wolle!!!

• *psssssssssst* wenn wir hier wieder neu anfangen zu Diskutieren endet es da wo wir angefangen haben kurz :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Aber trtozdem muss ich Guitarbeast in den zwei punkten recht geben, aber ich find Some kind of monsters gar nicht so schlecht. Purfy gefällt mir überhaupt nicht. Ist der einzige Song auf der CD mit dem ich nicht so viel anfangen kann.

• labert nicht, kein song auf der scheibe ist numetal 8o:P

und d_slayer: wenn jeder nur einmal zu jedem thema seinen senf abgegeben würde, dann würde hier nie eine diskussion zu stande kommen :skeptisch: :smile2:

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

• Ist es denn sooooo schlimm, ob es nun teilweise Nu-metal ist oder nicht? Ich denke, darum geht es einigen hier garnicht sondern darum, das sich ihre Lieblingsband in 20 Jahren kreativen Schaffens entwickelt und verändert hat, vor allem musikalisch. Wo man sich bei anderen Bands über Stagnation und Rückschritt beschweren würde hätte Met hier wohl am besten einen Aufguß der AJFA produzieren sollen.
    Das hätte mir aber nicht geschmeckt, weil ich die Musik von vor zehn oder fünfzehn Jahren nicht mehr hören mag.
    Hab mich wohl auch entwickelt und verändert. Ich mag jedenfalls das neue Met-Album ;)

"Der Mensch denkt - Und Gott lacht"

"Er sah ein Licht am Ende des Tunnels - Es war ein Flammenwerfer"

Original von Hogfather
    Ist es denn sooooo schlimm, ob es nun teilweise Nu-metal ist oder nicht?
    ...
    Ich mag jedenfalls das neue Met-Album ;)

ich stimme dir vollkommen zu :bier:

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

• Also ich finde Metallica hat sich bei jedem Album verändert. Mal zur guten Seite mal zur schlechten(obwohl diese für mich nur die Load und Reload sind). Und es wird an jeder scheibe Leute geben die irgendetwas nicht gut finden.Aber Metallica mit NuMetall zu vergleichen fnd ich hart.Die ganze NuMetall Bands haben doch selber alle Metallica gehört,also haben sie sich bestimmt auch davon beeinflussen lassen.

Auserdem was ist den bitte schön NuMetall???? Für mich ist das eh nur ein begriff der Medien um das alte Heavy Metall weg zu bekommen das ein zu negatives Image hatte. Die ganze Mucke nannte ich früher Crossover oder Hardcore.

Gruß aus Grevenbrooch

DerKeeven

P.S. Rechtschreibe fehler sind gewollt und und zur belustigung*g*

• Also St.Anger, Frantic und The unnamed feeling find´ich schon sehr cool...
    Auch wenn es sich ander anhört als Th four horsemen oder so...
    Ich find die Jungs weiterhin geil...nur schade dass Jason nicht mehr mitmacht X(

• muss auch schon sagen, dass man rob ne chance geben sollte, der junge kann echt was.

Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
    Is just a freight train coming your way

• wie wär's, wenn wir st. anger in eine - von mir neuerfundene :D :D hehe - metallrichtung stecken. ich kann das nämlich weder speed noch nu noch sonstwelchem metal zuordnen. Also
    machen METALLICA METALLIMETAL ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Biohazard
    Biohazard
    05.07.2026 - 12.07.2026
    Tickets ab € 43,95
  • The New Roses
    The New Roses
    30.10.2026 - 18.12.2026
    Tickets ab € 37,70
  • Judas Priest
    Judas Priest
    26.07.2026 - 23.08.2026