Eure Meinung zu St.Anger

  • Also ich hab mir den song St. Anger gestern runtergeladen und find ihn wirklich klasse. Okay, ein Solo fehlt natürlich, aber der ganze Song geht wirklich gut ab. Ich hab ihn jetzt schon etliche Male gehört und umso öfter ich ihn höre, umso besser wird er.


    PS: Meine Eltern finden den Song nicht so pralle, aber die stehen auch auf die Sachen von Load/ReLoad

  • ich finde diese u2-mässige gitarre die immer im hintergrund zu hören ist(=kirk) macht das fast ein kleines bisschen wett dass keine soli drin sind. und der refrain hat richtig gänsehaut-faktor! :]
    aber irgendwie wunderts mich dass meine mam die ganze sendung(mtvicon mein ich jetzt) über beim fernseher geblieben ist :O

  • St.Anger finde ich absolut klasse !!!!!! Ihr werdet sehn die solos wern gar net so arg fehlen!! Denn wenn Met sagt die würden die lieder nur weich machen dann können wir uns auf was gefasst machen :rockdevil: :guitarist: :drummer:


    Naja meine eltern sagten als ich noch zuhause wohnte ich soll den krach ausmachen (morgens um4 ) :rockdevil:
    Naja wer solls ihnen verdenken schauen sich immer Karl Moiks mutantenstadl und son shit an :finger:

    "Doesn`t matter what you see or into it what you read
    You can do it your own way if its done Just how i say "

  • Ich bin froh, dass meine Eltern nicht sonne Kacke hören!
    Meine Eltern hören viel Metallica (wenn auch nicht von den ältere´n Alben) und Rolling Stones und sowas. Allerdings gibt es noch ein Problem: meine Eltern hören auch HIM (*würg*)!

  • Ja gut meine eltern sin eben n bisschen älterer jahrgang Mutter 1929 Vater 1931 :D

    "Doesn`t matter what you see or into it what you read
    You can do it your own way if its done Just how i say "

  • Dann spielen wir das ganze einfach nach und binden ein Solo ein :]. Wär doch auch mal ne Idee. Wir haben hir bestimmt einige die das gespielt bekomen :band:


    Wir dürfen eineis nicht vergessen wir sehen und hören die Video Version welche von Metallica ja schon abgeändert wurde. Daher kann ich mir vorstellen das gewisse Songparts erst auf der CD zu hören sind, sonst hätten sie ja nicht ne spezielle gekürzte Video Version gedreht, oder ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare