St.Anger Videoclip DOWNLOAD (KOMMPLETT!!)

  • Zitat

    Original von Gast


    Also ich versteh nicht wem spätestens nach dem video das Lied nicht gefällt :rolleyes: !!


    Du hast recht, Mann! Ich war bisher vom Titelsong-Soundschnipsel nicht überzeugt, aber jetzt - nachdem ich den Clip gesehen habe - kann ich nur sagen: GEIL! Mördersong! :headbang:
    Besonders cool fand ich Rob's Horizontal-Headbanging mit fliegenden Zöpfchen.
    Oh Mann, ich war die Skepsis in Person, aber jetzt bin ich nur noch scharf auf das Album! :bier:

  • Zitat

    Original von Gast
    achja, übrigens.....ich hab ne 14- seitige facharbeit über metallica in englisch geschrieben....titel:" metallica in the 90's: total commercialization or successful metamorphosis"...falls interesse besteht, schicks ichs euch zu, und ihr habt spaß damit!einfach ins forum schreiben!
    mfg..... 8)


    schix mir bitte an die adresse: pheu_teuphel@yahoo.de danke =)

  • sagt mal gibt's es da nen trick emule schneller zu machen? bei kazaa klickte man rechts auf den download und wählte "nach weiteren quellen suchen" gibt es sowas auch bei emule oder muss ich halt warten wie ein depp bis des ding von aleine was macht?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • zum thema MTV


    Auf metallica.com steht dass das Video heute abend nach Jackass auf mtv in den usa gezeigt wird. bei unds kommt jackass um 22.00 und wie in dem tread schon erwähnt soll es da wohl gezeigt werden.


    - also 22.30 Uhr: MTV Gucken und hoffen dass es kommt!

  • ..ja bei emule bleibt ein nichts andera als zu wraten wie ein depp ;) .. und zu 22:30 heute was auf metallica.com setht gilt glaub ich zu 90% für mtv ausn usa nicht für unser detusches mtv!


    aber ich hoffe ja trotzdem ... 8)

  • verdammt, ich kann das bei keinem der beiden links downloaden...wieso net, bin ich zu blöd? oder was muss ich da in schreiben wenn so ein Anmeldedings kommt?:nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Assu: Ne, der Internet Explorer interpretiert eine Fehlermeldung nur falsch. Wenn dieses Anmelde-Ding kommt heist das, dass der Server voll ist. Also später nomma versuchen.

  • Das Geilste am Video selbst ist doch wohl der Wärter am Anfang, der den Jungs die Sicherheitsbestimmungen klarmacht.


    "Ihr könnt nicht darauf hoffen, gerettet zu werden, wenn ein Insasse euch als Geiseln nimmt, um frei zu kommen" oder so ähnlich war´s doch, oder?


    Und dann der Schnitt auf das Buch, in das sie sich eintragen mussten.


    Coole Idee vom Regisseur, find ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare