St.Anger Videoclip DOWNLOAD (KOMMPLETT!!)

• moin,
    soeben wurde das st. anger video frisch von den amis guppt..:-) habs zufällig gesehen als es hochgeladen wurde als ich mir die anger radio version gezogen hab :D
    das video rockt!
    viel spaß dabei ftp://ttc.dyndns.dk/
    :rockdevil:

• keine ahnung ich hab das einfach inen internetexplorer eignefügt ftp://ttc.dyndns.dk/
    dann bekommt man die ansicht der datein die kann man dann einfach aufn desktop oder sonstwohin ziehen..man is das video geil ....ich spritz gleich ab :rolleyes:

• Wer Probleme mit dem FTP-Server hat und es nicht mehr erwarten kann, kann das Video auch hier runterladen:

http://www.omgifarted.net/dl/vids/

Allerdings ist die Bild-Qualität sehr dürftig (9 MB File).

Ansonsten hoffe ich, dass das Video heute abend um 22:30 Uhr auf MTV gezeigt wird (hat man mir jedenfalls so mitgeteilt), so dass ich mir einen schönen High Quality-Rip davon machen kann. :)

• ed2k://|file|Metallica.-.St..Anger.wmv|9774994|925D76DA9C8430EEF16D022234C7286E|/ sorry hab vergessen kann ja gleich den ed2k link einfügen ;)

• <a href="ed2k://|file|Metallica.-.St..Anger.wmv|9774994|925D76DA9C8430EEF16D022234C7286E|/">Metallica - St. Anger.wmv</a>

• SO, habs mir jetzt mal angeschaut, nicht schlecht
    gut fand ich den Spruch am Ende

For all the souls impacted by San Quentin,
    your spirit will forever be a part of Metallica

Achja ich hab die 9 MB Version, und so schlecht is die Quali nicht, klar man kann es nicht im Vollbild gucken, aber bevor ich mich mit dem 1kb FTP rum eier guck ich mir leiber das 9 MB ding an und ziehe das High quality Video später, wenn der Hype vorrüber is :D

flo

• is doch alles das gleiche file ,gibts kein unterschied...ich fand am besten die stelle wo jamez in die cam schreit "SET IT FREE" un das lied so voll abgeht

Original von GuybrushX

Ansonsten hoffe ich, dass das Video heute abend um 22:30 Uhr auf MTV gezeigt wird (hat man mir jedenfalls so mitgeteilt), so dass ich mir einen schönen High Quality-Rip davon machen kann. :)

hoffen wir mal das das stimmt mr.threepwood :D

• hi, ihr freaks!
    metallica- video heut abend um 22. 30 uhr?????geil, wusst ich gar nich.mit modem runterzuladen is nich so der bringer, muss ich wohl warten!!!!
    p.s.: hat gestern jemand lars und rob bei select mtv gesehn?hab erst heut erfahren, dass die da waren..wat ham die denn so gelabert?

• Also hab mir das Video angeschaut und ich find den Song jetzt noch geiler!!
    Und James Mütze find ich cool!!
    Sieht irgentwie lustig aus!! :D

Aber mich würde mal interessieren wie sich der Song und die anderen dann mit normal gestimmten Gitarren anhören würden!!!??

• achja, übrigens.....ich hab ne 14- seitige facharbeit über metallica in englisch geschrieben....titel:" metallica in the 90's: total commercialization or successful metamorphosis"...falls interesse besteht, schicks ichs euch zu, und ihr habt spaß damit!einfach ins forum schreiben!
    mfg..... 8)

• Also das video sollte heute abend am "normalen" mtv laufen??das wäre geil!!
    Das video rockt derbe :headbang::rockdevil::headbang: :bier:

Also ich versteh nicht wem spätestens nach dem video das Lied nicht gefällt :rolleyes: !!

BERLIN

• hey!!!!!hab gerade das neue video gesehn!!!!!!!!!!
    HAMMERVIDEO/ HAMMERSONG!!!!!!!!!!!KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLER!!!!!!!!!!!!!!!!
    die scheiße is ja noch komplexer als der stoff auf der justice!!!!!supergeil!!!!!
    bin gespannt aufs album!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Die Kassierer
    Die Kassierer
    07.12.2024 - 19.04.2025
    Tickets ab € 33,70
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • K.I.Z
    K.I.Z
    22.03.2025 - 22.03.2025