St.Anger Videoclip DOWNLOAD (KOMMPLETT!!)

  • keine ahnung ich hab das einfach inen internetexplorer eignefügt ftp://ttc.dyndns.dk/
    dann bekommt man die ansicht der datein die kann man dann einfach aufn desktop oder sonstwohin ziehen..man is das video geil ....ich spritz gleich ab :rolleyes:

  • Wer Probleme mit dem FTP-Server hat und es nicht mehr erwarten kann, kann das Video auch hier runterladen:


    http://www.omgifarted.net/dl/vids/


    Allerdings ist die Bild-Qualität sehr dürftig (9 MB File).


    Ansonsten hoffe ich, dass das Video heute abend um 22:30 Uhr auf MTV gezeigt wird (hat man mir jedenfalls so mitgeteilt), so dass ich mir einen schönen High Quality-Rip davon machen kann. :)

  • ed2k://|file|Metallica.-.St..Anger.wmv|9774994|925D76DA9C8430EEF16D022234C7286E|/ sorry hab vergessen kann ja gleich den ed2k link einfügen ;-)

  • SO, habs mir jetzt mal angeschaut, nicht schlecht
    gut fand ich den Spruch am Ende


    For all the souls impacted by San Quentin,
    your spirit will forever be a part of Metallica


    Achja ich hab die 9 MB Version, und so schlecht is die Quali nicht, klar man kann es nicht im Vollbild gucken, aber bevor ich mich mit dem 1kb FTP rum eier guck ich mir leiber das 9 MB ding an und ziehe das High quality Video später, wenn der Hype vorrüber is :D


    flo

  • is doch alles das gleiche file ,gibts kein unterschied...ich fand am besten die stelle wo jamez in die cam schreit "SET IT FREE" un das lied so voll abgeht

  • Quote

    Original von GuybrushX


    Ansonsten hoffe ich, dass das Video heute abend um 22:30 Uhr auf MTV gezeigt wird (hat man mir jedenfalls so mitgeteilt), so dass ich mir einen schönen High Quality-Rip davon machen kann. :)


    hoffen wir mal das das stimmt mr.threepwood :D

  • hi, ihr freaks!
    metallica- video heut abend um 22. 30 uhr?????geil, wusst ich gar nich.mit modem runterzuladen is nich so der bringer, muss ich wohl warten!!!!
    p.s.: hat gestern jemand lars und rob bei select mtv gesehn?hab erst heut erfahren, dass die da waren..wat ham die denn so gelabert?

  • Also hab mir das Video angeschaut und ich find den Song jetzt noch geiler!!
    Und James Mütze find ich cool!!
    Sieht irgentwie lustig aus!! :D


    Aber mich würde mal interessieren wie sich der Song und die anderen dann mit normal gestimmten Gitarren anhören würden!!!??

  • achja, übrigens.....ich hab ne 14- seitige facharbeit über metallica in englisch geschrieben....titel:" metallica in the 90's: total commercialization or successful metamorphosis"...falls interesse besteht, schicks ichs euch zu, und ihr habt spaß damit!einfach ins forum schreiben!
    mfg..... 8)

  • Also das video sollte heute abend am "normalen" mtv laufen??das wäre geil!!
    Das video rockt derbe :headbang::rockdevil::headbang: :bier:


    Also ich versteh nicht wem spätestens nach dem video das Lied nicht gefällt :rolleyes: !!


    BERLIN

  • hey!!!!!hab gerade das neue video gesehn!!!!!!!!!!
    HAMMERVIDEO/ HAMMERSONG!!!!!!!!!!!KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLER!!!!!!!!!!!!!!!!
    die scheiße is ja noch komplexer als der stoff auf der justice!!!!!supergeil!!!!!
    bin gespannt aufs album!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!