rock am ring live stream

  • Zitat

    Original von flo
    naja die qualli wird besitmmt nicht die beste sein, Metallica wird ja eh bei MTV live gezeigt und die anderen Konzerte werden mit der Zeit ja auch im Rockpalast auf WDR gezeigt


    flo



    Ich frage mich die ganze Zeit, WAS wir da auf MTV eigentlich zu sehen bekommen.
    Wird das Konzert durch Werbung unterbrochen? Wird wirklich alles übertragen?!
    Oder blenden die dann ab 0.00 Uhr einfach aus, falls es länger als 2 Stunden geht?


    Auf eine spätere Übertragung des Metallica-Auftritts im Rockpalast würde ich nicht unbedingt hoffen.
    Die Sendung wird vom WDR durch Kürzung der Sendezeiten gerade demontiert.

  • Mit Sicherheit wird es haufenweise Werbung geben ...vielleicht auch News und so nen Käse ...Moderation von Rock Am Ring zwischendrin ...alles denkbar.


    Schalt halt den Internet Livestream an, wenn bei MTV Werbung is;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare