Metallica bei TV Total

  • Auf der Metallica Website selber laber Kirk das es noch 10 Tage geht bis St.Anger raußkommt! Also daher würd ich sagen der alte Termin steht immer noch! Sonst würd Kirk das wohl kaum sagen :skeptisch:

  • ok werd ich tun. ich hab ausserdem gerade wieder gelesen dass das album in mexiko am 6.juni rauskommt :rolleyes:
    weutere news von metallicabb: in einem kurzen review steht da unter anderem irgendwas mit "self indulgent solos" , was das wieder heissen mag:nixweiss:



  • ... echt, immerdieses - und ich hab da mal zdf geguckt (machen eh nur seine studenten) und hab da was gesehen ... und dann sagt die sprecherin nur anstatt müller - füller oder so??!! ja mai das is echt beschissen langweilig! ... manchmal glaub ich das findet er selbst nicht lustig! ... aber bringt immernoch kole - aber nicht mehr lange


    aber früher war es echt lusticz



    wehe, er kommt james mit seinem gesangsstil (mit dem wah, am ende jedes wortes)


    aber ich schätze er wird mit ihnen ein bisschen über die alkoholexszesse labern und denn is gut! ... alles weitere wäre eh nicht massentauglich!

  • Also ich glaub nicht das Metallica Rabb verarschen werden, die Promoten ihr neues Album mit nem Song, Frantic oder St.Anger, dass wars dann auch schon. Cool wärs wenn sie nicht mehr aufhören würden :D. Einfach so 5 Songs nacheinander und Raab kommt nicht zu Wort, dass wär mal geil :headbang:.
    Aber wehe Raab will da mitsingen, dann gibts eine gekachelt :shottie:

  • ""mit dem wah, am ende jedes wortes""


    Hmm, ist mir so noch nie aufgefallen. Ist das bei dem neuen "St. Anger" auch zu hören? Und wenn ja, an welcher Textstelle? Gib mal n Beispiel, würd das gerne wissen.

  • so wies aussieht ist derzeit wohl alles möglich...es hat ja sogar schon geheissen dass das album irgendwo schon am kommenden montag rauskommt soweit ich mich erinnern kann. :rolleyes: egal , morgen werd ich sowieso bei nem händler nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare