Metallica bei TV Total

  • Da mir yim nicht bekannt ist, würde ich ICQ bevorzugen.
    Ggf. könnten wir ja auch tauschen, ein paar videos habe ich im angebot, allerdings keine lust die jetzt hier aufzulisten.
    Also, meldet euch unter
    ICQ: 77493899

  • Um aufs Thema Raab zurückzukommen :
    Ich finde Tv Total sehr gut und schaus deshalb so oft wie möglich.
    Wenn es so bekloppte Leute gibt, warum sollte Stefan Raab sie denn nicht im Tv zeigen ?
    Der Typ is einfach nur witzig. Kann sein, dass ihr anderer Meinug seid, aber so seh ich das.
    Aber das is mal wieder Geschmackssache.....hehe :baby:

  • um mal darauf zurückzukommen,dass es ja total lächerlich und bescheuert ist metallica bei tv total : MOTÖRHEAD wandern auf denselben spuren wie metallica und manowar und waren am donnerstag bei tv toal. ja,jetzt guckt ihr,wa ? und stellt euch vor, die waren gestern bei TOTP.
    ich hab beides nicht geshen (warum eigentlich nicht.... :verplant: ) habs bei powermetal gelesen..und natürlich,was mich überrascht hat, bei den kommentaren hat keienr ein böses wort über sie verlotren..als metalica da waren hierß es ja ünerall sofort ausverkauft kommerz, scheiße lächerlich blablabla..aber bei motörhead ist es natürlich cool. als nightwish oder edguy bei totp waren hats auch keinen gestört. aber bei metallica ist es natürlich was ganz shclimmes..:rolleyes: (ich hab so das gefühl manche leute meckern aus prinzip,weil es eben metallica sit,an ihnen rum,auch wenn andere bands dasselbe machen..)
    das neue album von motörhead ist auf platz 10 der album charts treten auch in solchen kivdersenungne auf...man kann sich das video wo sie bei tvtotal auftreten auf der seite angucken falls es jemanden interessiert (www.tvtotal.de ) den auftritztt von metallica hab ich damals auch gesehn und fands jetzt gar ned so schlimm dass met da waren und der auftritt selebr auch nicht... tvtotal find ich allerdings auch zum kotzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare