Metallica bei TV Total

  • ach stefan raab. man sieht/ hoert immer sachen von dem, da kannste nichts gegen machen. gucke auch manchmal mit, wenn ich bei meinem nachbarn bin. hab mir die sendung noch nie freiwillig in voller laenge angeguckt. ich liste mal auf:


    - diese bescheuerten hollaender witze (leute, hab da ja nichts gegen, wenn sie doch wenigstens niveau haetten)
    - das einzige, was lustig ist, ist wenn die dumme leute verarschen. toll...
    - diese albernen kleinen videos, die raab immer abspielt, wenn er selber mal wieder nicht lustig genug ist
    - die tollen lieder von stefan raab... sagt genug finde ich.
    - die totalbernen aktionen. schlittschuh fahren gegen diese olle da. wie lustiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!! oder boxen! brueller!!!


    und als letzter punkt, der aber nicht richtig mitzaehlt, weil ich das selber nicht bewerten kann: die geschichten von den anderen aufm schulhof ueber tv total...

  • Quote

    TV Total baut 90% darauf auf irgendwelche Menschen mit ihren menschlichen Fehlern aufzuziehen, was ist das für nen Humor

    genau! das meine ich auch! wie gesagt, finde den humor eigentlich wohl lustig, aber den findeste ueberall... nichts besonderes.

  • Guckt mal hier was son Typ als Newskommentar geschrieben hat:


    ... erstens paßt eine Komiker-Truppe wie Metallica bestens in Raabs seichtes Sparwitz-Happening; zweitens ist das, was man bis dato von Stavanger-oder-wie-das-Ding-heißt gehört hat, identitätslose, austauschbare 08/15-Mucke; und drittens kann man auf das höchst durchschnittliche, immergleiche Solo-Geklimper der Koks-Husche gut verzichten.


    :skeptisch: Koks Hutsche....8/15 Mucke....immergleiche Solo-Geklimper........Hallo?
    :shottie:

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

  • Guckt mal hier was son Typ als Newskommentar geschrieben hat:


    ... erstens paßt eine Komiker-Truppe wie Metallica bestens in Raabs seichtes Sparwitz-Happening; zweitens ist das, was man bis dato von Stavanger-oder-wie-das-Ding-heißt gehört hat, identitätslose, austauschbare 08/15-Mucke; und drittens kann man auf das höchst durchschnittliche, immergleiche Solo-Geklimper der Koks-Husche gut verzichten.


    :skeptisch: Koks Hutsche....8/15 Mucke....immergleiche Solo-Geklimper........Hallo?
    :shottie:

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

  • TV Total war auch mal ganz witzig, BimmelBingo und sowat z.B. aber Raab selber ist nich witzig. Und diese Outdoor-Sachen sind nu nich grade oft bzw. lang da. Für mich hats mit TV Total aufgehört als Raab Witze über diese chinesische Reisegruppe (die aufeinmal von ner Lawine mitgerissen wurde) gemacht hat

  • Ich find den Typ auch schlecht, weil er nur über andere Witze reißt und selbst null einstecken kann!


    Als er versucht hat Angus in den Dreck zu ziehen, bitte..........Angus ist tausendmal witziger als Raab.

  • Raab ist beschissen.
    speziell zu Bimmelbingo: Muss das wirklich sein, dass dieser Idiot einen 70-80 jährigen vor der ganzen Nation blamiert?
    Raab macht nur Witze über Schwache Leute! Ich kann echt nicht darüber lachen, wenn in jedem beschissenen Ausschnitt irgendein Versprecher on nem Moderator ist:
    Kelle, da konnt er .... nicht richtig aussprechen, ach Gott wie lustig!
    Die Gäste die er hat sind ,meist von der Senderfamilie und ertrinken fast im Eigenlob und Selbsdarstellung.


    Gelobt sei da MOSES P. der dem Idioten mal eine aufs Maul gehauen hat!

  • Glaubt ihr wirklich das sich Jaymz Lars Rob oder Kirk von nem Pisser wie RAAB verarschen lassen ?( ?!?! Ich glaub eher ein blödes wort von dem und die Fressen dem s Hirn aus seim Schädel raus hehe :rockdevil:

    "Doesn`t matter what you see or into it what you read
    You can do it your own way if its done Just how i say "

  • naja, schätze mal dass Raab versuchen wird die zu verarschen, und wegen der schlechten Übersetzung werdne die halt wohl oder übel gute Miene dazu machen müssen, die Stammgucker werdens cool finden, wie der die Metalkings verarscht und am Ende werden sie spielen...ich kann Raab auch net ab, der Typ is nur bedingt witzig und orginell und baut seine Sendung auf den "fehlern" von Anderen auf, na toll :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ihr müsst ihn euch ja nicht ansehen. Zwingt euch ja keiner. Ich persönlich gucke ihn ganz gerne. Und von wegen Kalkofe, der Kerl ist ja so was von unwitzig. Der versucht nur mit seiner überdrehten Stimme zu überzeugen. Guckt lieber so etwas wie "Gehts noch??"
    Wegen Metallica, die gehören wirklich nicht dahin. Er macht doch eh nur Witze über sie oder ihre Musik wie bei Manowar (da gings noch so von wegen Witze über die Matte von Karl Logan) Ich hätt ihn eine verpasst. Aber falls Metallica das machen schneiden sie es ja eh raus.

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments