is ja eine weitere sehr bekannte death metal band.
hab heute mal in "ANTHOLOGY" reingehört, is wohl ne best of (mega cooles fantasy cover, so mit schluchten und so nem viech unten, find ich ausnahmsweise mal net kitschig)...und das klingt echt net schlecht....vor allem sehr abwechslungsreich, langsame, midtempo und thrashige songs und sehr technische musik, teils lange instrumental passagen und das grunzen hört sich ganz passend an...
also net schlecht würd ich sagen...

Obituary (Death Metal)
-
-
-
hups - also richtig geschrieben werden die OBITUARY...
zieh ich mir grad rein - net schlecht, z.B. "slowly we rot" -
Guckt euch das mal an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7924633454&fromMakeTrack=true
Das wär doch mal was
Übrigens kann vielleicht mal jemand den thread umbenennen in OBITUARYNaja sonst sind Obituary an sich ne wirklich gute Death Metal Band - der Gesang klingt schon so richtig schön krank
Gute Alben sind Cause Of Death und die Back From The Dead! Die anderen sind aber auchganz ordentlich!
Also wer gerne Death Metal hört und die nicht kennt: In die Ecke stellen und schämen
-
neuer OBI Song zum download - klingt wie die alten Sachen, vielleicht sogar noch besser! Gutes Teil!
-
Obituary find ich eine der besten, wenn ich nicht sogar die beste Death Metal Band. Als Alben kann ich die Slowly We Rot und die Cause Of Death empfehlen.
-
Back From The Dead find ich auch noch sehr geil!
Cause Of Death is natürlich der Klassiker der Band! Schon alleine das Coverartwork rult alles weg
Naja, eine der wenigen guten Bands aufm Wacken, obwohhl ich Deathmetal live kacke finde - live brauch ich Mitgröhlrefrains -
OBI sind schon cool !
Meine Favs:Cause of Death und Slowly we rot
es gibt übrigens n neuen Song:
-
*vorkopfklatsch* - das kanns doch echt nicht sein
Edith fragt, wo du den link her hast - ich finde die nie im internet!
-
Habe OBITUARY seinerzeit nie live miterleben können. Bin sehr gespannt, was die Truppe dieses Jahr auf dem WOA abliefern wird. Das Album "The End Complete" ist auf jeden Fall ne klasse Scheibe.
-
Original von Kutten-Bjuf
*vorkopfklatsch* - das kanns doch echt nicht seinEdith fragt, wo du den link her hast - ich finde die nie im internet!
von roadrunner hab ich den link
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!