St. Anger Radio Rip!

  • Also dieser Radio Rip hat wirklich so eine schlechte Quali da können die Gitarren garnicht ordentlich klingen!!
    Errinnert ihr euch noch an den Ramones Radio Rip!
    Der war genauso beschissen!!
    Die Quali hört sich eher nach billigem stream an!!
    Wenn das dann so aufm Album ist wär sogar kill em all besser von der Quali!!
    Also Album =bessere Quali!!
    Weil die Technick heute machts möglich und ich glaube nicht das Met das album vom ton her nicht so geil abmischt wie die Loads!!

  • ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde.. hab keine lust jeden post durch zu wühlen


    Welche Richtung würdet ihr dem Song St. Anger zuweisen??
    Ich würde es nicht als Thrash oder Speed Metal bezeichnen... für hard rock ist aber zu hart... :skeptisch:

  • Zitat

    Original von HeMaMe
    ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde.. hab keine lust jeden post durch zu wühlen


    Welche Richtung würdet ihr dem Song St. Anger zuweisen??
    Ich würde es nicht als Thrash oder Speed Metal bezeichnen... für hard rock ist aber zu hart... :skeptisch:


    Thrash Punk Metal à la Metallica.

  • Ich kann dieses Genre-Zeugs eh nicht leiden....ist mir doch egal, ob das nun Thrash oder was weiß ich ist...man sollte vielleicht zwischen traditionellem Metal (Iron Maiden) und "extremen Formen" wie Death Metal oder so unterscheiden, alles andere bringt doch nichts, macht für mich keinen Sinn. Schließlich versteht eh jeder was anderes unter zB Thrash Metal: einige sagen Slayer, andere sagen Master of Puppets (für mich schon deutlich unterschiedlich...)

  • bei mir lädt die ferfickte scheiß seite nicht! X( :shottie: :shottie: :shottie:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @jjbmf:
    Chief, entweder bist Du nonstop stoned , oder Du kennst Metallica aus der BILD Zeitung.


    Rap stört Dich jetzt(wo sein RAP seni'or)nicht mehr, oder wie, oder was, oder wo?


    Zitat:"gerappe" oder nicht "gerappe" das ist hier die Frage...


    Ach so, jetzt ist es auf einmal geil??
    Ist doch Prima!!!!!!!!!


    17++ ist doch toll......


    Und nicht sauer sein,........
    Wir sind doch METaLLica Fans!!

  • @ jjbmf:


    Sorry für den letzten Eintrag, war gestern total besoffen...


    Weiß wirklich immer noch nicht was ich von dem Song halten
    soll??


    Nach dem 150 mal finde ich den eigentlich ganz OK, andererseits kann ich mich nicht damit abfinden, daß da kein Solo
    ist.


    Tja mal Abwarten, wie das ganze Album ist

  • tja des mittn soli is schade, aber guckt bitte das video..des ist für meinen geschmack ziemlich geil...
    und man muss immer aufpassen mit welchen erwartungen man an neues rangeht, wenn man sich wünscht dat es wie ride the lightning klingt, dann kann man nur enttäuscht werden, ride the lightning ist 20 jahre her. ich für meinen teil finde st.anger ziemlich geil, des riff was james spielt is wiedermal hammer. so..der herr urlich kann also doch noch drummen, respekt :D ich freu mich weiterhin auf das album..wien kleines kind :] ...


    also..bang that head that does not bang :rockdevil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare