St. Anger Radio Rip!

  • Ich denk mal es war ein Reiz für sie mal sowas schrottiges zu machen. Kann ich irgendwo verstehen. Würde mir aber fürs nächste Album dennoch wieder eine Produktion wünschen, die weniger egoistisch ist, und dem Hörer zum einen was bietet, und zum anderen den Songs gerecht wird.

  • die drums klingen wirklich nach ölfässern wie geil :)

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • also bin auch hammett fan und auch für mir gehen die soli ab!


    quali is auch ein scheiss - aba wenn das RADIO niveau is - wird die cd nicht mehr um SOVIEL besser!


    ich finde das teil net besonderes hart...die drums sind in odrdnung vom speed her - gitarren einstellungen würde mir besser gefallen wenn sie net so schwammig wären!


    vocals - waren bis jetzt immer besser bis auf ride\master!


    und dieses scheiss GERAPPE - ihr könnt sagen was ihr wollt - war und ist immer das was ich SOOO hasse an diesen nu-metal bands!!


    für mich war das lied (st.ainger) nach DEM hype ein totaler flopp!

  • Solo: *zustimm*
    Die Qualität ist irgendwie... seltsam.
    Die Vocals finde ich gut.
    Das Gerappe ist mMn keins.


    Zum Hype:
    Das ist eben genau das, was alle Hypes mit sich bringen. Die ganze Geheimhaltung hat wahrscheinlich eher geschadet als genützt.

  • bei mir hats 10 mb - hat das erste mal aba auch nicht funktiniert - einfach nochmals runterladen!


    wegen den ruhigen parts - hab mir grad Mfom angehört - DAS nennet sich ein GUTER ruhiger part!

  • Es müssten ca. 10MB sein. Probiers doch mal mit einem Downloadmanager.


    Zur Qualität nochmal: Könnte sein das die auf der CD noch besser ist, das sind eh nur 192Kbs.

  • ich will ja nichts sagen, aber ich habe st anger jetzt aufn rohling gebrannt und fast auf volle lautstärke abgespielt. ich bin v-ö-l-l-i-g ausgerastet. ist echt die hölle mit der anlage. wirklich super. man achtet auch gar nicht mehr auf den rap... echt hammer. vorallendingen das ende: i need to set my (...) set it freeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! echt oberklasse, sowas hatte ich nie erwartet. ganz andere dimension als aufm pc. müsst ihr unbedingt machen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also gerappe ist es auf keinen fall!!!(das müsste die ganze zeit jemand rappen dann ist es ein gerappe)das ist so eine art backround(aber sicherer kein gerappe)


    Je mehr ich es höre desto mehr gefehlts mir!!!das einzige was fehlt sind die solos aber sonst gibts meiner meinung nichts gegen den song einzuwenden(gottseindank)

  • Das kann doch nicht denen ihr ernst sein – was soll´n das für nen Kacke sein – also die einzelnen Songs Strukturen hören sich für sich ja ok an – nur so wie der Aufbau und die gesamte Struktur ist – hört sich das ja zum kotzen an – 4-5 Verschiedene Passagen – einfach aneinandergeklebt – ohne irgendwelche Übergänge – also das kann es doch nicht sein – das kann jede Garagen Band die 2 Jahre zusammen ist auch machen. Ich kann nicht glauben dass das der richtige Song ist – für mich hört sich das an also ob da jemand die ganzen Song Schnipsel die man im Netzt finden konnte zusammengestückelt hat – und das ganze dann gedoppelt hat – wenn dass das original sein soll – na dann GUTE NACHT

  • Seit doch froh das ihr den Song nicht kpl. habt – sonst wäre euch auch schon so schlecht wie mir.


    Und da war doch in div. Song Reviews was von komplexen Song Strukturen zu lesen – Sorry – aber diese Song hat gar keinen Struktur – das ist nur ein planloses Durcheinander – und ein billiges Aneinanderreihen von Riff Schnipseln – das wird mir auch nach 50 mal hören nicht gefallen – oh wie schlecht – will hier jetzt keinem die Freude verderben – aber das gefällt mir nicht – aus dem Song hätte man mehr machen können

  • so, bin grade wieder nach Hause gekommen, das Teil gebrannt und ab in die Anlage, wow, das ist viel besser als beim ersten hören. Die Quali ist net so pralle, liegt sicher am chilenischen Radio, aber trotzdem, das Teil ist geil!!! Die Parts sind an sich recht abwechslungsreich, und relativ eingängig, längst nicht so komplex wie erwartet, aber trotzdem irgendwie saugeil!!! Der Akkustikteil ist erstze Sahne finde ich ( beziehe mich nur aus Höreerlebnis und nciht auf musikalische Aspekte) und insgesamt istd as ganze sehr intensiv zum hören, bin momentan echt begeistert :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich stimme S.O.D zu - für mich klingt das auch total nach riff1+riff2+riff3 - versteh ich ÜBERHAUPT nicht - denkt mal an mercyful fate - jaymz KANN übergänge schreiben + zwar so hammermäßig dass es dich umhaut - aba das hier is bis auf die drums armseelig! VORALLEM für metallica :rolleyes:



    Frantic hingegen hat mir bei icon richtig gut gefallen - nix besonderes - so in der klasse von fuel\memory remains

  • @Song aus der Anlage:
    Ich hab meine Anlage einfach an den PC angeschlossen ;)
    Aber ich glaube nicht das die Qualität auf der CD nachher viiiel besser ist. Etwas halt, der typische Unterschied zwischen mp3 und cda.

  • naja, ich denke dass es dann nicht so extrem rauscht wie bisher....der Snaresound is witzig irgendwie, halt eine Snare ohne Snarefell. Trotzdem, mich stören die angeblich fehlenden Übergänge nicht...der Songs hat irgendwie ein schönes Maß an Aggro und Melodie. Ist eben trotz allem auf seien Art auch wieder typisch Metallica, irgendwie doch etwas Neues :rockdevil:
    St. Anger 'round my neck :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Sry, bin auch eher enttäuscht - das soll Metallica sein da is nur :drummer: nix :guitarist:
    Naja, hör jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren Met (alle Alben) aber St.Anger hat mich enttäuscht...mal das Album abwarten.


    LiQuid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare