15.08.03 - Frequency Festival Salzburg


  • 1. t.b.a. kenn ich nicht - ich dachte das steht für irgendeinen satz der besagt, dass die band erst bekannt gegeben wird.
    2. eine kurze mail habe ich nach zwei tagen bekommen. eine ausführliche mit überweisungsdaten nach etwa einer knappen woche.
    3. muss dir sagen, obwohl ich salzburger bin, dass ich noch nie im neuen stadion war. gibt es erst seit einigen wenigen monaten. ich weis aber, dass es in wals - siezenheim(vorort von salzburg) ist.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von Bass
    2. eine kurze mail habe ich nach zwei tagen bekommen. eine ausführliche mit überweisungsdaten nach etwa einer knappen woche.


    Achso, erst nach einer Woche? Na dann ists gut. Hab am 8. eine kurze e mail bekommen.


    Zitat


    VON ZUNTAC


    Und wenn man sich Sitzplatzkarten bestellt kann man sich dann den Platz aussuchen wo man sitzt??


    Wieso willst du Sitzplatzkarten? James hat schonmal ein Lied abgebrochen, weil er welche Sitzen hat sehen *g* Ich hab nur 59€ teure stehplatzkarten gefunden - ich will erst garnet dran denken wieviel sitzplatzkarten kosten

  • Han auch in Berlin nen "Sitzplatz" gahbt bin aber nur gestanden und hab bus heute keine stimme !!Es geht mir darum dass ich dadurch mehr sehe

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • komisch , ich hab gestern am abend auf der www.heavy.at seite gelesen , da hat jemand geschrieben dasser im stadion angerufen hat wanns karten gibt und wann es offiziell wird und die haben gesagt dass es vielleicht nicht in salzburg ist weil es sich vielleicht mit den fussballspielen nicht ausgeht :skeptisch: und dasses , wenns so wäre nach linz verlegt werden würde. wenn man genaueres (fix) wüsste werde es dann eh gross in die medien gehen.

  • und wenn schon - dann wären die karten für salzburg halt für linz gültig.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • unter irgendeiner seite, ich glaub evetim (führender deutscher ticketverkauf) ist METALLICA in Salzburg als Summer Sanitarium Tour 2003 angeschrieben. Könnte eventuell doch möglich sein, dass sie einen abstecher nach salzburg und R.A.S. machen *g*


    Frage: Wo ist Linz??? Weit weg von Salzburg?

  • das könnte ich mir sogar vorstellen weil der beginn ist schon um 17 Uhr!!Und ich kann mir nicht vorstellen dass Metallica schon um 19 Uhr zum Spielen anfängt außer wenn davor noch 2-3 Vorbands sind(Limp Bizkit, linkin Park????)
    Ich bin auf jedenfall dort

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • nach dem berlin konzert MUSS ich einfach nach salzburg, das war sowas von geil, scheiss auf den preis, nochmal metallica muss sein!
    aber es wär halt gut zu wissen, ob das wirklich verlegt wird (wo ist denn linz genau?), und wie das mit karten bestellungen nach deutschland ausschaut. weiss wer, ob das dann nochmal teurer ist?
    und noch was: denkt ihr, man muss die karten bald bestellen? wird das ausverkauft? schon oder?

  • also irgendwie gibts bei evtim.de keine Karten mehr für Salzburg zum kaufen!gestern gabs sie noch!Und auf der met on tour page steht auch nichts von metallica in Salzburg!!das kommt mir alles sehr komisch vor!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • NEUIGKEITEN


    Also: Ich hab mich mal mit jungs ausm billboard in verbindung gesetzt, die meinten:


    Das Konzert sollte ein kleines geheimniss sein, ist aber gestern von Salzburg Concerts bestätigt worden sein.


    Vorband ist neuseeländische Band called "The Datuns" und Alien Ant Farm (!)


    (ohne 100%iges gewähr)

  • egal , es ist ja auch so zur angenehmen überraschung geworden :)) das von rock am see steht ausserdem eh schon auf der met on tour page ;)


    edit: das dürfte nun die wohl sicherste bestätigung für das salzburg-konzert sein: kauft euch die "kronen zeitung" , da steht auf seite 27 ein artikel über metallica , tickets gibts jetzt auch auf www.krone.at/tickets , oder unter krone-ticket-hotline: 01/960 96 333 :headbang:

  • Ich hab versehentlich statt einer Sitzplatzkart eine Stehplatzkarte bestelllt!!!!Kann ich das noch ändern wenn ja wie??(die Bestellmail mit der Rechnung hab ich nooch nicht erhalten!!)


    MFG

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare