Ja das ist es wie ich schon sagte es ist einfach traurig!
Man will sovieles aber man darf auch nicht enntäuscht sein wenn mans nicht schafft!
Das Leben ist eben so das man es sich einrichten muss!
Es ist wie ne Wohnung! Räum sie ordentlich ein danwird dein leben auch schön!
Naja so ähnlich jedenfalls!
Das älter werden!
Ich hab keine angst davor!
warum auch es ist der Lauf der Dinge!
Es ist zwar blöd aber es muss sein! Du glaubst eben amn alles was du möchtest aber es nie schaffen kannst!
Ich will auch mnit meiner Band groß rauskommenaber ich glaube das wird nichts werden !
wir werden immer klein underground bleiben!
Solche dinge weis man schon1
Ich würde auch gerne mit musik mein Geld verdienen!
Ich hab das Zeug dazu!
Das haben sehr viele aber es klappt nicht immer!
Französich ne die sprache werde ich nie richtig begreifen aber was solls ich steh zu dem was ich bisjetzt getan habe und ich see voraus was kommt das kommt und ich nehms hin wie sollte mans auch anders machen!?
Und wenn man so wie ich noch solche scheiss Behinderungen hat naja nicht direkt Behinderungen aber es ist was da was nicht normal ist das weiss man dann eben!
Dadurch wird alles noch schwerer!
Manchmal bin ich auch Tief traurig über die Sachen aber ich sehe dann weder das jetzt ich lebe jetzt und nicht in der Zukunft ich kann sie nich bestimmen ich kann sie nicht verändern genausowenig wie meine Vergangenheit und ich würde ganz bestimmt Dinge anders machen!
aber naja das Leben ist zu Kurz um die Überdimensionalen Ansprüche die wir stellen unter einen Hut zu bringen!