Fields of Rock

  • Da ich doch net zum Ring kommen kann, geh ich wohl dahin, ist bei Nijmwegen in Holland, entfernugsmäßig für mich Jacke wie Hose.
    Dabei sind außer Metallica noch M Manson, Mudvayne, Disturbed u.A....naja, was macht man nicht alles für Met :D
    Kommt da auch wer von euch hin?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich denke mal Metallica ( ach ne :) ), Manson, Disturbed sind auch ganz ordentlich, tja und sonst? Stone sour vielleicht noch, mal sehen, wie ist Ministry? Aber wenn ich zu Ministry gehen würde, weiß ich net ob ichs für Met noch in Reihe 1 schaffe :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • So wer von euch is morgen da ? Ich bin auf jeden Fall am Start, weil ich nämlich grade mal 20 Min. mit dem Auto dahinfahre.
    Und einen Tag später fahren Metallica genau auf der Autobahn entlang, die an meinen WOhnort vorbeiführt, weil sie ja nach Köln müssen ! :D

  • @ JJ ist jetzt wohl ein bisschen zu kurzfristig...nächstes Mal :nixweiss: :D


    Jedenfalls allen die heute auch da sind ein geiles Konzert :bier:


    Und ich fahre jetzt gleich ab :rockdevil::rockdevil:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • DAS KONZERT WAR KRANK!!!!!!!!!!! UND ICH KONNTE ALLES PERFEKT SEHEN!!!!!!!!!!!!! DIE FOTOS WERDEN DER WAHNSINN!!!!!!! (na ja gut, so ne kleine müllkamera). wenn die fotos entwickelt sind, werde ich ein review schreiben. hab mich mit dem sänger von stonehenge fotografieren lassen und der typ von disturbed hat mein arm signiert :bangyourhead:

  • Hier erstmal die Setlist:
    The Ecstasy Of Gold
    Blackened
    No Remorse
    Harvester Of Sorrow
    Welcome Home (Sanitarium)
    For Whom The Bell Tolls
    Frantic
    Sad But True
    St. Anger
    Seek and Destroy
    Master Of Puppets
    Damage, Inc.
    --------
    Ride The Lightning
    Nothing Else Matters
    Creeping Death
    --------
    Hit The Lights
    Enter Sandman


    Ich bin ziemlich begeistert gewesen.... Besondes gefreut hab ich mich natürlich, dass Met Ride The Lightning und Damage Inc. gezockt haben. Wäre nur noch One dringewesen, wäre es echt 100% Perfekt gewesen.
    Nich schlecht war auch, dass Met bei Frantic dreimal neu anfangen mussten, weil sie sich verspielt haben. Ich weiß jetzt nicht ob es ne Showeinlage war oder ob die sich wirklich vertan haben.
    Scheiße war, dass der Sound der PA immer so geschwankt hat. Anscheinend hatten die Techniker Probleme mit den Hochtönern und es klang so als wären die ausgefallen, weil alles dumpf wurde und plötzlich war es wieder stark höhenlastig....
    Obwohl es ja ein Festival war, waren anscheinend viele explizit wegen Metallica angereist (so wie ich auch) und das geile war, dass alle die Texte bei jedem Lied kannten (auch bei den ganz alten).
    Sonst war die Show ähnlich wie bei Rock Am Ring und Gott sei Dank hatte der Hetfield die bescheuerte Mütze nicht auf! :rolleyes:


    Alles in allem war es richtig geil und für 40 € die Karte hat es sich echt gelohnt.
    Manson und Stone Sour als "Vorbands" waren auch nicht schlecht.


    Aber das Motto vom Fields Of Rock "A Heavy Day In The Park" sollte man echt in "A rubbish Day In The Park" umbenennen. Auf dem ganzen Platz 4-5 große Mülleimer für 40.000 Menschen war doch ein wenig knapp.....

  • Das war ja so geil!!! Ich stand ungefähr dritte Reihe zwischen den Mics von Kirk und James und konnte alles sehen...die Stimmung war einfach nur abartig geil :headbang: Die Setlist war auch geil, schade dass One fehlte...Naja, wie Holy schon sagte, die Texte konnten alle mitsingen, bei Frantic war glaube ich nur dass erste Mal ein Aussetzer, der Rest dann Show...Die Band war einfach genial drauf, die Mütze war weg...einfach nur ein HAMMERGEILES KONZERT :headbang::headbang:



    CRW_4538_RJ.jpg
    june15_pic7.jpg
    june15_pic6.jpg


    Manson und Stone Sour war auch nicht schlecht, Disturbed fand ich ziemlich gut


    Wo standet ihr so, vielleicht hat man sich ja gesehen?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!