Metallica in Deutschland !

  • Von der MetonTour-Site


    MetOnTour (05/25/2003 9:29 PM)
    Berlin, Germany! That's right baby, we made it. After a long flight from San Francisco to Munich, and then on to Berlin. We just checked in at our hotel and might go for some food in a bit. Some of us got a few hours of sleep, and others decided to (try) to stay up. It is now 9:30pm local time and it feels like 2 in the afternoon. I foresee some sleeping problems coming up :)


    Tomorrow the band will do press throughout the day, and then later in the afternoon/evening they will attend a "party" set up by the German Record Company.


    Pix from our trip on the way....cya MOT


    Und hier die Bilder der Siffköppe...ich lach mich tot ! :D Wär das geil so...am Flughafen, und auf einmal kreuzt Kirk Hammett deinen Weg ! *träum* ;)


    Meine Fresse :D
    may25_2.jpg
    may25_3.jpg

  • :LOOOOOOOL: Wie geil! Hammet schaut aus wie ein abgesiffter Typ der vormittags schon mit nem Bier auf der Parkbank sitzt ...Hetfield wie einer der bei illegalen Strassenkämpfen Geldwetten annimmt :evil:

  • hammergeil :D
    das wäre endgeil, denen beim einchecken über den Weg zu laufen :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Schau dir die mal an! :D


    Der Rob ist der Hammer, kaum ist er bei Metallica schon zieht er die besten Groupies an! ;):D


    Kann nicht lange gehen bis sie den vor lauter Neid wieder aus der Band mobben :finger:

  • Das schlimmste wär wenn de als totaler Metfan da andenen vorbei gehst und die net erkennst!!
    Oder du gehst vorbei und bleibst stehen,drehst dich um und sagst dier NEIN das geht nicht und gehst weiter! :D

  • das wärs...krass.
    Also wenn ich die erkennen würde dann würde ich dahin laufe und vor den hinknien und sagen... "Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig" :D Wie bei Waynes World

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also , wenn ich da so vorbeigehen würde würd ich erst mal sagen: ey , ´kumpels wie gehtsn so , lang nich mehr gesehen :D und dann noch aufn bier oder mehrere mit ihnen gehen... :bier: ....das komplette album st.anger mir von ihnen vorspielen lassen...*wahnvorstellungenhab* :skeptisch::D

  • also mich wundert es nicht, das met da nicht erkannt wird. rob mal sicher weil er neu ist bei met. und jeder der sich nicht für metallica interessiert, wird wohl kaum wissen wie sie aussehen. ich wusste das auch erst nachdem ich mir mein drittes album von met gekauft hatte - das war reload und da waren fotos drinnen im booklet.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • trotzdem witzig , wenn man die selber so gut kennt und die leute sieht die seelenruhig danebensitzen und zeitung lesen :D aber jaymz is ja fast nicht mehr zu erkennen , wieder längere haare un sieht wirklich aus wien zuhälter , lars sieht aus wie n balljunge :D

  • wahrscheinlich irre ich mich, aber ist der Kerl neben Kirk nicht einer vom metallica team?

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments