Kazaa und WinMx

  • Wenn ich bei WinMx "Metallica live" oder was auch immer eingebe, krieg ich immer Tausend Ergebnisse mit vollständigen Live-Konzerten.
    Bei Kazaa hab ich solche Dateien noch nie gesehn. Gibts da irgendnen Trick, denn Kazaa-Nutzer können wohl schlecht alle Metallica-Hasser sein, oder?

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Wüsste ich auch gerne,bei WinMX bin ich mir schon seit einigen Monaten das Reload,Rehearse and Request-video am saugen und bin noch immer lang nicht fertig. X(

  • Nee – aber für meinen Geschmack ist halt Kazaa nicht unbedingt was für Metal Fans – also WinMX hat da schon weitaus mehr zu bieten – ich downloade ja zu 95% nur Metal Video Clips – und dafür ist WinMX z.b. die Nr. 1 und auch bei mp3´s ist die Treffer Quote bei WinMX viel besser. Zudem findet man bei WinMX Bands die man bei Kazaa in 100 Jahren nicht finden würde – egal ob Audio oder Video.

  • Ich mach das genauso wie S.O.D.


    da is winmx um einiges besser als kazaa,


    weil kazaa sag ich mal so , sich nur die besten sache nur die besten sachen / files raussucht. und nur die, die im shared files ordner sind, und winmx scannt die komplette disk.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • is mir auch aufgefallen, in der regel nehm ich Kazaa, weil mich bei WinMX die warteschleife nervt, aber wenn ichs da nciht finde, geh ich zu WinMX

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Kazaa ist doch das gleiche Massaker.
    Nur da hast du den Nachteil, dass du gar nicht weißt, wo du in der Warteschleife stehst. Demnach kannst du KaZaA genausogut benutzen, wie WinMX. WinMX zeigt dir nur, wieviele vor dir sind (ist doch eher ein Vorteil).

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    is mir auch aufgefallen, in der regel nehm ich Kazaa, weil mich bei WinMX die warteschleife nervt, aber wenn ichs da nciht finde, geh ich zu WinMX


    Da muss man dann halt was bieten. Wie gesagt – ich sammle Metal Video Clips – und da habe ich fast 900 Clips – von allen Bands die Rang und Namen haben – und natürlich auch viele rare Sachen – die man nicht jeden Tag bei WinMX findet – da ich gelegentlich auch selbst Video Clips auf den PC kopiere. Und wenn ich dann halt bei einem in der Warteschlange bin – und ihn auf meinen Ordner hinweise – dann bin ich aber immer ganz schell freigeschaltet. Man muss halt immer rares Material zum tauschen haben – und dann geht das schon.

  • Kenne ich von Underground Black Metal Demos. Das Problem ist immer der Anfang, da findest du doch gar nichts. Aber irgendwann hast du was, und dann wird es mehr...ja...und irgendwann...da kommst du mit dem eigenen Kram durcheinander. :D

  • hm... also ich bin irgentwie der meinung das es bei kazaa mehr fakes gibt was mich verdammt anödet. ich sag nciht das es die bei WinMx nicht gibt. aber ich denke das sie dort seltener sind. könnt mich aber auch irren vielleicht hatte ich immer glück

  • da ich damals noch nicht met fan war kenn ich mich da nicht so aus - wer erklärt mir das mit der napster klage? der hat den prozess gewonnen? wurde deswegen napster kostenpflichtig?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • 1.also so weit ich weis wurde napstar verklagt weil sie kostenlos sounds ins internett gestellt haben, die fans demnach keine CD´s mehr kaufen wollten und die "stars" minus gemacht haben.
    2. der kläger bekam recht
    3. weil napstar aber net dicht machen wollte haben sie gesagt "wir machen das weiter blos kostenpflichtig" ich bin über die kosten net so ganz auf dem laufenden aber das waren früher glaube ich 50 pfenig pro song
    4. und wenn sie nicht gestorben sind dann machen sie noch weiter,

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!