• Hier klicken


    Login:fukkk@wp.pl
    Passwort:st.anger


    Nicht aufgeben funzt einwandfrei, die downgeloadeten files am Ende mit .mp3 umbenenen und mit Mediaplayer o.ä. anhören.


    Weis net ob das schon jemand hat :drummer: :headbang:


    LiQuid

  • oder hier ............


    ftp://ttc.dyndns.dk/


    jetzt muß mir nur noch einer erklären , warum ich die LIVE-CLIPS nicht unter Netscape sehen kann , dafür aber unter Internet-Explorer..........??????


    was n das fürn komischen kram .............


    hab es noch nicht mit Cute FTP oder so versucht .....


    hmmmmm


    naja im Internet Explorer gehts ...........


    have phun

  • jaaaaaaaaa!!!!!!! mann der song ist geil! :headbang:
    zuerst fast akustisch danach wieder voll der hammer! :evil:
    damit ist auch bewiesen dass dieses sogenannte "gerappe" echt ist :P

  • Board is anything metallica und da schaust gefälligst selbst - so faul sein X(
    nix für ungut aber die kiddis von heute werden immer fauler.

  • Quote

    Original von Gast
    Board is anything metallica und da schaust gefälligst selbst - so faul sein X(
    nix für ungut aber die kiddis von heute werden immer fauler.


    seit wann haben hier gäste das recht zu meckern?! :skeptisch:

  • Boah St. Anger is echt hammer!


    St.anger around my neeeck *sing*


    Frantic geht eher, ma gucken wie mich die Studioversion überzeugen kann


    noch 2 wochen bis RAR :D

  • meiner meinung nach sind die neuen songs nicht sonderlich originell arrangiert, vor allem frantic besteht nur aus den riffs, die schon bei icon und in den offiziellen clips zu hören waren, also frantic halte ich für eine enttäuschung.
    st. anger ist besser, da hätte aber schon noch ein solo reingepasst - aber naja.


    wahrscheinlich viel lärm um nichts.
    hoffentlich gibts in berlin auch die killer-setlist.

  • st.anger gefällt mir bis jetzt am besten. dass da ein solo abgeht stimm ich dir zu :(
    aber ich bin schon mal gespannt wie sich "my world" im ganzen anhört , der bisherige ausschnitt gefällt mir ganz gut! :headbang:

  • Hat jemand bitte denselben Link für mich von St.Anger der ftp funzt bei mir nicht mehr - hat mitten drin abgebrochen X(
    Danke schonmal


    mfg
    Fragnix

  • hmmm ......


    shit leudde ........ da ist jetzt wohl ein bißchen sehr viel Traffic auf der Leitung ......


    nen anderen Link habe ich nich ..........


    auf jedenfall Getright oder ähnliches benutzen !!!



    ST ANGER IST DER HAMMER & KICKS ASSESSSSSSS !!!!!!!!!

  • St.Anger ist einfach genial, der Song ist einfach hammer, zum einem hat der Song riesige Power und zweitens ist er richtig melodisch. Ich finde er ist etwas vergleichbar mit "Four Horseman"


    edit: gut die Soundqualität des Files ist beschissen, aber dennoch ist der Song absolut genial!

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!