St.Anger Soli

  • Dieses "machen was sie wollen" kann ich nicht mehr lesen. Das is einfach so nach dem Mund geredet und scheinbar die Universal-Phrase bei jeglicher Kritik.
    Klar machen sie was sie wollen. Und zwar ein modernes Album. Das macht Spass, is mal was anderes, man fühlt sich wieder jung, und es kommt ne Menge an Ruhm und Kohle rein. Is doch cool! Wer braucht da schon Soli? ....ach ja die übriggebliebenen, nervigen langhaarigen Fans ... naja ..lass uns mal Blackened und Hit The Lights spielen ...waren eh lang nimmer im Set, macht bestimmt Spass, und die Langhaarigen halten dann auch mal die Klappe mit ihrem ewigen Gemecker.

  • Warum Metallica keine Solos haben, kann ich mir auch nicht erklären, aber bevor ich urteile warte ich noch auf das Ergebnis. Ich will erst St. Anger hören und dann urteilen.
    Ich habe gelesen, dass die Songstrukturen so komplex sein sollen, dass man Solos gar nicht vermisst. Ich bin mal gespannt.
    Erst hören, dann meckern.
    Ich sehe als Metallica-Fan vielleicht alles zu sehr durch eine rosa Brille, aber ich will das Album hören und mich dann aufregen oder nie wieder ein Wort sagen, weil ich so geplättet bin!

    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?

  • Also im Interview sag Lars, dass Kirk versucht hat, Solos zu spielen. Aber es habe einfach überhaupt nicht reingepasst, deswegen haben sie sich entschloßen die Solos komplett rauszulassen bis auf die Fills (ja keine richtigen Solos).


    Es ist schade ohne Solos aber kein Weltuntergang. Also eins ist wohl sicher: Lieber kein Solo als ein 0815 Pentatonik Solo (gibts von Met selten, aber bei anderen bands nervt das zum Teil echt!).


    Und Onkel Tom: Ein Sandkasten ohne Schaufel ist wie ein Sandkasten ohne Förmchen.
    www.geh-onkel-tom-hören.de :skeptisch:

  • Hallo,es gibt auch einiges an genialen Liedern ohne Solo wie halt For whom the bell tolls,The conjuring,Hook in mouth oder Peace sells von Megadeth,Learning to live von Dream Theater(trotzdem 11 min lang ;) ),aber ich stehe dem skeptisch gegenüber das angeblich nichts irgendwie im Vordergrund stehen soll,mal sehen wie das funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare