Frantic und St. Anger Bootlegs verfügbar!!!

  • Die Live-Versionen von Frantic und St. Anger (von einem der Fillmore-Shows) sind jetzt online verfügbar. Ich lade gerade beide aus dem IRC runter (efnet, Channel: Metallica's^Garage), habe aber auch gehört, dass es beide Files bei Kazaa gibt. Einen direkten Website-Link habe ich leider nicht, aber falls ich einen finde, werde ich ihn hier posten.


    PS: Um sicher zu gehen, dass Ihr bei Kazaa keine Fakes downloadet: Frantic sollte 8.78 MB, St. Anger 12.6 MB groß sein.

  • man man man nach dem james zum zweiten mal den refrain (so nach 3 min 50 sec)gesungen hat gings ja erst richtig los :headbang::rockdevil: !!! 8o


    das lied gefällt mir !!!wo ist da numetal??? X( :baby: :rolleyes::skeptisch:

  • Echt super! Das Riff tritt verdammt viele Ärsche...
    Frantic-tic-tic-tic-tic-tic-toc! :rockdevil:
    Und der Background-"Gesang"? Ist das etwa Rob? Also Kirk würde mit seiner Stimme ja nie so tief kommen....gefällt mir auf jeden Fall

  • Ja, die Background-Vocals werden von Rob gesungen.
    Einen Link für St. Anger habe ich leider noch nicht gefunden... im IRC ist es allerdings erhältlich.

  • Hmm ja...is schon ganz okay. Zwar nicht das wofür ich die Band mal geliebt hab, aber is in Ordnung, und in Studioqualität bestimmt das ein oder andere durchhören wert.

  • lads dir runter geh auf den channel und laß dich von "gast" einführen ;) ...danke hangman + hetfan! :)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • einfach nur "st.anger" , sind natürlich viele files (=fakes) dahergekommen , aber eine richtige file ist auch dabei (eben diese mit 12.6 MB) funktioniert aber derzeit nicht so recht , user wahrscheinlich offline :skeptisch:

  • Frantic klingt an sich super geil, aber an manchen stellen find ich es etwas chaotisch. Außerdem hört man die Gitarren an vielen Stellen kaum, zumindestens bei der Live aufnahme, ich hoffe das liegt nur an der schlechten qualität der Aufnahme.


    Die Stelle wo James, so was ähnliches wie Tic-Tac schreit, hätten sie auch weglassen können.

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • das ist übrigens der refrain "frantic-tic-tic-tic-toc..." :D
    besonders viel halt ich nicht von dem song , hört sich irgendwie nur an wie sinnloses gedresche und gebrülle , ich hätte mir schon mehr erwartet :skeptisch: aber vielleicht liegts ja nur an der tonqualität , wir werden sehen ;)


    P.S.: gibts jetzt schon wo nen ordentlichen link wo man st.anger runterladen kann , bei kazaa find ich zwar jetzt 2 files aber die sind alle "auf gegenseite in queue" :skeptisch:

  • 76347866..bin zwar nich metalandi aber hätte es auchegrne ;)

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!