METALLICA BRINGEN DEN "SNAKE-PIT" NACH EUROPA| 08.05.2014

  • für Hamburg braucht man meiner Meinung nach Front of Stage Karten um in den Snakepit zu kommen


    Ja, das braucht man bei allen gigs. So steht es auf der Contest Page.
    Allerdings läuft das ganze bei Festivals ja etwas anders ab. Da gibt es meist nur ein Ticket und dann aber verschiedene Bereiche vor den Bühnen.


    2012 war ich gegen 14h vor der Bühne (im vordersten Bereich) und musste mir den ganzen Tag totschlagen...
    Die zwei vordersten Bereiche vor der Bühne werden irgendwann dicht gemacht und man kommt nicht mehr da rein.
    Dieses Jahr (dank dem Gewinn der Snake Pit Tickets) hoffe ich darauf das man dadurch ne Art "VIP Status" bekommt und auch bei geschlossenem Bereich noch nach vorne kommt.


    Hätte ja sein können das es jemand beantworten kann der z.B. 2012 Snake Pit Tickets gewonnen hat. Ich warte nun einfach mal auf die Email von Metallica. Hoffentlich steht da was gescheites drin ;)
    Aber danke Trotzdem :thumbup:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • YES!
    Snakepit Karten für Rock am Ring gewonnen!


    Kann mir jemand beantworten ob ich ins Snakepit komme, auch wenn ich nicht um 20h in Bereich A bin? Also quasi spezieller "Einlass" für die Sieger des Gewinnspiels?
    Würde mir gern Seether anschauen (spielen auf ner anderen Bühne) und um sicher in Bereich A zu kommen müsste ich wahrscheinlich wieder gegen 14h dort sein.


    Genau dasselbe Problem hab ich auch. Aber ich bin mir fast sicher, dass wir wie die VIPs speziellen Einlass haben, zumindest direkt vor Metallica.
    Da ich auch nach Seether zur Center Stage gehe, hatte ich MLK vor ein paar Tagen gefragt, ob ich auch schon zu Avenged Sevenfold in den Snake Pit bzw. in den A-Bereich darf. Das war die Antwort:


    "Sollten Sie ein Ticket für den Snake Pit bei Metallica gewinnen, so steht Ihnen dieser Bereich während des Konzertes der Band natürlich zu. Dies garantiert aber nicht den kompletten Aufenthalt im Bereich A an dem ganzen Tag.
    ...
    Das ist richtig. Der Snake Pit wird vor Metallica nicht geöffnet."


    Ich hatte die gleiche Idee wie du. ;) Wir werden aber leider nicht wie die VIPs den ganzen Tag Zugang zu A haben, direkt vor Metallica aber schon.

  • Ich hatte 2012 das Glück in den Snake Pit zu kommen.
    Da lief es so ab: du bekommst die Armbänder und gehst mit denen ganz normal auf das Gelände. Dort könnte man dann rechts der Boxengasse, also dort wo es auch normal nach vorne geht, bei vorzeigen des Armbandes ohne Probleme in den Bereich 'Á'. Dort war dann ein separater Eingang zum Snake Pit. Alles sehr unproblematisch .
    Kleiner Tipp: damals hieß es auch, man könne auch erst zu Metallica rein. Es ging aber bereits im Mittag. Tenacious D und Billy Talent konnte man dort schon schauen.


    Dieses Jahr habe ich das Glück und darf zum M&G - da bin ich ja sehr gespannt drauf. Danach sehen wir uns dann im Snake Pit!

  • Also, die Bestätigungsmail lautet für HH:


    Hey Clubber:


    Congrats! You are the winner of two snake-pit passes to the show on June 4, 2014 - Hamburg, Germany


    Please follow these simple instructions to collect your passes:


    1.) You must already have tickets to the show you won for.


    2.) You must pick up your passes (they will be wristbands) at the Help Desk by 19:15 PM! (click this link for location:
    http://metallica.com/mailingli…rd/hotlink-ok/Hamburg.jpg) If you do not pick up your pass by 19:15, you will lose your pass into the snakepit.


    3.) In some venues, usually the large festivals, wristbands will only allow you entry to the snake pit during Metallica's set.


    4.) While we do not anticipate it, there could be the rare occasion where you would be denied entry to the snake pit should local officials determine that there are too many people there. So in other words, it is "first come, first serve." Don't wait until the last minute if you want to watch the show from the pit!!


    5.) Your snake pit passes are non-transferrable and may not be sold under any circumstances.


    6.) Please no food or drink on the stage while you are in the snake Pit


    7.) Please do not touch or grab the band


    Enjoy the show!!!



    ich habe mal den Veranstalter angeschrieben, mal schauen, was sache ist. Wie soll man ein halbes jahr vorher schon wissen, das man front of stage karten unbedingt braucht. das kann ja nicht klappen....

  • Also da ja die Vorfreude steigt, wollte ich mal fragen( diejenigen die schon in der imtech arena) waren, ob es irgendwas bei z.B.
    Konzerten zu beachten gibt vor Ort?!
    Was meint Ihr wie wird das Wetter / like Big Four in Sofia?! :)

  • Ich hatte 2012 das Glück in den Snake Pit zu kommen.
    Da lief es so ab: du bekommst die Armbänder und gehst mit denen ganz normal auf das Gelände. Dort könnte man dann rechts der Boxengasse, also dort wo es auch normal nach vorne geht, bei vorzeigen des Armbandes ohne Probleme in den Bereich 'Á'. Dort war dann ein separater Eingang zum Snake Pit. Alles sehr unproblematisch .
    Kleiner Tipp: damals hieß es auch, man könne auch erst zu Metallica rein. Es ging aber bereits im Mittag. Tenacious D und Billy Talent konnte man dort schon schauen.


    Dieses Jahr habe ich das Glück und darf zum M&G - da bin ich ja sehr gespannt drauf. Danach sehen wir uns dann im Snake Pit!


    Viel Spaß beim M&G und wir sehen uns im PIT :hurra:


    Cool, genau das wollte ich hören! :thumbup:
    Da wird sich meine Freundin nen Ast freuen. Sie hat Seether noch nie gesehen und ich wollt sie auch unbedingt nochmal sehen.


    Bist du damals nach vorne als der Zugang zu A und B schon dicht war? Also die Security wissen Bescheid?
    Sorry, wenn ich so panisch nachfrage, aber ich möchte nicht mit Metallica Snake Pit Armband vor verschlossenem Wellenbrecher in Bereich C verharren.

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Ja, A & B waren damals schon dicht, da es vor Tenacious D schon brechend voll war auf dem Gelände. Einfach rechts von der Boxengasse auf den Weg nach vorne machen. Die Securities waren alle gut informiert und haben uns so nach vorn gehen lassen. Also keine Sorge.

  • Danke nochmal für die Tipps und Hinweise zum Einlass.

    WIE GEIL WAR DAS DENN BITTE?!?

    Kurz und knapp: es war Perfekt!
    Super brachialer Sound :bangyourhead: (Dank Monitorboxen bei den Mikros hatten wir „Surround“ Sound) und eine Band die sowas von gut drauf war!
    James Stimme war perfekt, ich habe 3 Pleks gefangen und es passte einfach alles!

    Danke den Snake-Pit Bändchen konnten wir den Tag super entspannt angehen und uns unter anderem Seether auf ner anderen Bühne ansehen. Danach sind wir erst nochmal in den Schatten geflohen (scheiße was hat die Sonne gebrannt!) und haben die Kräfte für DEN Gig gespart.
    Wie meine Freundin heute Morgen sagte: „Du warst nach dem Konzert nur dezent abwesend.“


    Einmal James zum anfassen bitte ;)
    is8xpdcs.jpg


    Und einmal meine wenigkeit beim "anbeten" (danke an meine gleich gute Hälfte, welche dieses Foto geschossen hat)
    h7zsgb5m.jpg

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

    Einmal editiert, zuletzt von devil.jj ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare