The Vintage Caravan

  • Hi,


    Kennt einer von euch die Band the vintage caravan?
    Ich muss hier doch mal wirklich die Werbetrommel rühren, weil die Habens echt drauf,
    allerbester retrorock aus Island,


    Die Jungs sind noch in nem zarten Alter (um die 20) und sind gerade durch Europa getourt..
    Deren Album "The Voyage" ist von vorne bis hinten solide, also super zum reinhören geeignet,


    Für alle, denen die 60er und 70er zu lang her sind ein heißer Trip, vom kompetentesten Metcamp user (mit Promotion!)



    Gute Nacht :tssf:

  • Ja, ich kenn' die. Die waren mit Audrey Horne, Grand Magus und Zodiac auf Tour und ich konnte sie mir aus Termingründen leider nicht ansehen. Ihr Album kenne ich von Spotify, die haben auch ein recht lustiges Video zum Song "Expand Your Mind" veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ja: für ihr Alter sind die recht gut. Aber eine Steigerung ist durchaus noch drinnen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare